3727 Beiträge

konfettikotz
Granadaseggl
Der Kicker sagt, dass er ausgewechselt wurde, und dann das 3. Tor gemacht hat. Inzwischen 5 Buden und eine Vorlage, bei 4 Einsätzen.
Saufe und furz', das Leben ist kurz.

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Aleksiander hat geschrieben:Was will uns Arevalo mit dem heutigen Spiel sagen?
Außer, daß er offenbar in Stuttgart angekommen ist.

Oder dass er auf Drittliganiveau mithalten kann? :arr:

Bin mal gespannt auf seine nächste Saison. Der hat schon Anlagen und so.
Denke aber, dass der noch Zeit braucht, ggf. auch durchaus mehr, als "nur" eine Saison.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Aleksiander
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:Er ist jetzt schon besser als ich

Wieviele mehr ist dieses besser als Du gemessen an a)Undav
b) H. Kane?
Nichts muss, aber alles kann.

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Pressestimmen von morgen:

"Arevalo schießt Aufstiegsaspiranten ab!"

"Arriba Arevalo!"

"Quo Vadis, Arevalo?"
- Arrival bei den Arrivierten oder Arrivederci? -

Quelle: segglleaks.com
Zuletzt geändert von Strafraumgitarre am 2. Mai 2026 18:55, insgesamt 1-mal geändert.

Tamasi
Allmachtsbachel
Wenn ich mich recht erinnere, hatte RWW letzte Woche so eine Art Hoffenheim-Moment. Sie haben zuhause "im Endspiel um den letzten direkten Aufstiegsplatz" 1-0 gegen Cottbus geführt - und dann noch 3-3 1-2 verloren.

Der heutige Ticker klingt so, als hätten sie früh die Nerven verloren und alles nach vorne geschmissen. Wir haben wohl einige Konter gegen offene Scheunentore getroffen.

Auswurf
Grasdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:

Womöglich sogar besser, als wir beide zusammen. 8)

Die Einen sagen so.... der Andere...
"Ich habe seit 10 Jahren keinen Fußball berührt und konnte noch nie viel außer rennen - das hat sich aber auch erledigt"
das ist doch keine Musik

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Auswurf hat geschrieben:"Ich habe seit 10 Jahren keinen Fußball berührt und konnte noch nie viel außer rennen - das hat sich aber auch erledigt"

Patrick Owomoyela gefällt das. :D :prost:

de mappes
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Wenn ich mich recht erinnere, hatte RWW letzte Woche so eine Art Hoffenheim-Moment. Sie haben zuhause "im Endspiel um den letzten direkten Aufstiegsplatz" 1-0 gegen Cottbus geführt - und dann noch 3-3 1-2 verloren.

Der heutige Ticker klingt so, als hätten sie früh die Nerven verloren und alles nach vorne geschmissen. Wir haben wohl einige Konter gegen offene Scheunentore getroffen.

Schon deutlich spektakulärer
Nach 3:1 Führung noch 3:5 verloren
Da war das heut Kindergeburtstag
Don't criticize what you can't understand

BrunoLabbadia
Granadaseggl

Womöglich sogar besser, als wir beide zusammen. 8)

Niemand ist hier besser als ich. Okay, nicht im Fußball.

schwaebi
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:"Ich habe seit 10 Jahren keinen Fußball berührt und konnte noch nie viel außer rennen - das hat sich aber auch erledigt"

Meinst du David Odonkor?
Die Dauer einer Minute hängt sehr davon ab auf welcher Seite der Klotüre man sich befindet.

Strafraumgitarre
Halbdaggl
schwaebi hat geschrieben:

Meinst du David Odonkor?

Ah stimmt. Den meinte ich. :idea:

Auswurf
Grasdaggl
Als ich Dr Best mal Ähnlichkeit mit Cacau unterstellte, warf mir User Wundermann Rassismus vor.

Welches Smiley passt jetzt?
das ist doch keine Musik

Tamasi
Allmachtsbachel
de mappes hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Wenn ich mich recht erinnere, hatte RWW letzte Woche so eine Art Hoffenheim-Moment. Sie haben zuhause "im Endspiel um den letzten direkten Aufstiegsplatz" 1-0 gegen Cottbus geführt - und dann noch 3-3 1-2 verloren.

Schon deutlich spektakulärer
Nach 3:1 Führung noch 3:5 verloren

Das war dann ja noch niederschmetternder. Und jetzt sind sie auf Platz 4.

schwaebi
Grasdaggl
Was faselt der Typ für einen Scheiß, ich will nicht, dass Darvich nach Freiburg geht :evil:

Aber Bäckles Tore sind fein gemacht. Das wird...
Die Dauer einer Minute hängt sehr davon ab auf welcher Seite der Klotüre man sich befindet.

RedBlues
Halbdaggl
schwaebi hat geschrieben:Was faselt der Typ für einen Scheiß, ich will nicht, dass Darvich nach Freiburg geht :evil:

Aber Bäckles Tore sind fein gemacht. Das wird...

Also wenn der VfB Noah Darvich abgibt, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Der hat sich diese Saison in der 2. Mannschaft super entwickelt und spielt auf einer Position auf der man auch mal wechseln kann. Natürlich ist unser Kader nicht so schlecht, aber wenn man davon überzeugt ist, dass er ein ganz großes Talent ist, dann muss man versuchen ihn zu halten und in die 1. Mannschaft einbinden. Und sei es nur als Einwechselspieler.

Es passt nicht ganz zusammen, dass man auf der einen Seite ein paar junge Spieler verpflichtet hat, weil man an ihr Potential glaubt, und dann auf der anderen Seite diesen Spielern keinen Weg in die erste Mannschaft erlaubt.

Local Zero
Grasdaggl
Werbung vor der Zusammenfassung: Erst DVAG, dann tipico. Darf man das, zwei Glückspielunternehmen nacheinander?

Jehnfalls: A revalo auf den Spuren von Buffy Ettmayer.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

euphoriebremse
Granadaseggl
Den Drittligameister schlagen wäre ein gelungener Abschluss! :vfb:

Dass sie Darvich gehen lassen kann ich mir nicht vorstellen. Der hat einen Vertrag bis 2029.

Die ganze Abwehr ist verletzt. Petrovskyi ist 18 und macht sein erster Drittligaspiel.
Und Jamie haut ihn rein!