schwaebi hat geschrieben:Bäckle schon 2 Tore.![]()
Der Chubby Checker vom Lucky Neckar!

Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!
schwaebi hat geschrieben:Bäckle schon 2 Tore.![]()

Aleksiander hat geschrieben:Was will uns Arevalo mit dem heutigen Spiel sagen?
Außer, daß er offenbar in Stuttgart angekommen ist.
Auswurf hat geschrieben:Er ist jetzt schon besser als ich

Auswurf hat geschrieben:Er ist jetzt schon besser als ich
Strafraumgitarre hat geschrieben:Auswurf hat geschrieben:Er ist jetzt schon besser als ich
Womöglich sogar besser, als wir beide zusammen.
Auswurf hat geschrieben:"Ich habe seit 10 Jahren keinen Fußball berührt und konnte noch nie viel außer rennen - das hat sich aber auch erledigt"

Tamasi hat geschrieben:Wenn ich mich recht erinnere, hatte RWW letzte Woche so eine Art Hoffenheim-Moment. Sie haben zuhause "im Endspiel um den letzten direkten Aufstiegsplatz" 1-0 gegen Cottbus geführt - und dann noch3-31-2 verloren.
Der heutige Ticker klingt so, als hätten sie früh die Nerven verloren und alles nach vorne geschmissen. Wir haben wohl einige Konter gegen offene Scheunentore getroffen.
Strafraumgitarre hat geschrieben:Auswurf hat geschrieben:Er ist jetzt schon besser als ich
Womöglich sogar besser, als wir beide zusammen.
Strafraumgitarre hat geschrieben:Auswurf hat geschrieben:"Ich habe seit 10 Jahren keinen Fußball berührt und konnte noch nie viel außer rennen - das hat sich aber auch erledigt"
Patrick Owomoyela gefällt das.![]()
schwaebi hat geschrieben:Strafraumgitarre hat geschrieben:Auswurf hat geschrieben:"Ich habe seit 10 Jahren keinen Fußball berührt und konnte noch nie viel außer rennen - das hat sich aber auch erledigt"
Patrick Owomoyela gefällt das.![]()
Meinst du David Odonkor?

de mappes hat geschrieben:Tamasi hat geschrieben:Wenn ich mich recht erinnere, hatte RWW letzte Woche so eine Art Hoffenheim-Moment. Sie haben zuhause "im Endspiel um den letzten direkten Aufstiegsplatz" 1-0 gegen Cottbus geführt - und dann noch3-31-2 verloren.
Der heutige Ticker klingt so, als hätten sie früh die Nerven verloren und alles nach vorne geschmissen. Wir haben wohl einige Konter gegen offene Scheunentore getroffen.
Schon deutlich spektakulärer
Nach 3:1 Führung noch 3:5 verloren
schwaebi hat geschrieben:Was faselt der Typ für einen Scheiß, ich will nicht, dass Darvich nach Freiburg geht![]()
Aber Bäckles Tore sind fein gemacht. Das wird...