Nein, tut es nicht, weil du Kritik nicht annimmst. Wenn du zB schreibst, dass Niedermeier nicht so schlecht ist, wie er gemacht wird, er aber de facto sein letztes wirklich gutes Spiel in der Saison 2012/13 gemacht hat, was soll man das dann nennen, wenn nicht naiv? Und wenn man Geld für Rüdiger einnimmt, wieso sollte man das dann nicht dazu nutzen, die sportliche Qualität der Mannschaft zu erhöhen? Was bringt es denn, das Geld zu sparen? Selbst wenn man Schorsch und Sama als nicht schlecht empfindet ist es doch wohl unstrittig, das man mit der Kohle einen besseren IV holen kann, womit dem Team geholfen wäre, oder etwa nicht? Sorry, aber ich schreibe dich nicht auf die Art an weil mir deine Nase nicht passt, die hab ich noch nie gesehen. Was du schreibst macht einfach keinen Sinn, meiner Meinung nach.
@flx
ich versuch's nochmal, wirklich im guten:
was Du offenbar meinst, wenn Du schreibst
weil Du Kritik nicht annimmst
, ist doch offenbar, daß Du von mir erwartest, Deine meinung zu übernehmen!
denn daß er
seit der Saison 2012/13
kein gutes spiel mehr gemacht habe, das ist eben nicht mehr als Dein eindruck. da nutzt Dir kein
de facto
, einfach weil's keine tatsache, sondern Deine (Dir gänzlich unbenommene) meinung ist.
dabei mag's ja sein, daß er seine beste zeit hinter sich hat. den eindruck hab ich schon auch. aber
als backup halte/hielte ich ihn weiterhin für tauglich.
wo ist das problem?! zwei leute, zwei sichtweisen.
warum mußt die meine da immer wieder mit "naiv" etcpp. abtun?
desweiteren:
Und wenn man Geld für Rüdiger einnimmt, wieso sollte man das dann nicht dazu nutzen, die sportliche Qualität der Mannschaft zu erhöhen? Was bringt es denn, das Geld zu sparen?
seh ich imgrunde ähnlich.
bis auf den reflex, quisiquasi jede verfügbare kohle sofort wieder investieren zu "müssen".
wir werden noch sehr froh sein, wenn wir künftig handlungsfähig sind, sprich noch was auf der hohen kante haben. ich sag nur "didavi". oder "kostic". oder "ginczek".
nicht nur ich werde heilfroh sein, wenn demnächst ende august ist, und noch kein potenterer verein mit nem mörderangebot für einen der letztgenannten um die ecke gekommen ist.
abschließend:
halt's doch einfach mal aus, wenn andere anderer meinung sind! tut nicht weh.
denn wenn ich Dir anläßlich jeder unterschiedlichen meinung sinngemäß nettigkeiten kaum diesseits "Du bist doof" schrübe, dann tätst auf die garnierung
meiner Meinung nach
auch pfeifen.