Das, was Auswurf sagt.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."
(Batman)
(Batman)
Auswurf hat geschrieben:Was das mit mir macht?
In erster Linie schärft es mein Bewusstsein, dass wir in der Verantwortung stehen, uns einer Wiederholung zu widersetzen.
Mustermann hat geschrieben:Ich hab' weniger Probleme mit ihrer weiter zurück liegenden Historie, hab' aber nicht vergessen, wie die damals auch schonüberschuldetenklammen "Knappen" u.a. an Bordon herumbaggerten.

Ja, stimmt, machen sie. Ich fürchte nur: Die könnten sich bei entsprechender Windrichtung ganz schnell auch wieder anders positionieren.Goofy hat geschrieben:Auswurf hat geschrieben:Was das mit mir macht?
In erster Linie schärft es mein Bewusstsein, dass wir in der Verantwortung stehen, uns einer Wiederholung zu widersetzen.
Ja. Und das machen die Ultras ja teils ganz gut. Positionieren sich klar gegen Rassismus, Dirndl und Lederhosen im Stadion.
Unter Westfalen hat geschrieben:Bin schon gespannt auf die Diskussion hier, wenn wir vielleicht schon im Sommer, aber spätestens nach Gewinn des CL-Pokals im nächsten Jahr, andere Vereine nach guten Spielern abgrasen.
Local Zero hat geschrieben:Ja, stimmt, machen sie. Ich fürchte nur: Die könnten sich bei entsprechender Windrichtung ganz schnell auch wieder anders positionieren.Goofy hat geschrieben:Auswurf hat geschrieben:Was das mit mir macht?
Ja. Und das machen die Ultras ja teils ganz gut. Positionieren sich klar gegen Rassismus, Dirndl und Lederhosen im Stadion.
Sieloff, Köppel und SchalkeUnter Westfalen hat geschrieben:Ja.
Und was war mit Sieloff und Köppel damals?
?
.Eben. Die konnten sich das doch damals schon eigentlich nicht leisten.Local Zero hat geschrieben:Unter Westfalen hat geschrieben:Bin schon gespannt auf die Diskussion hier, wenn wir vielleicht schon im Sommer, aber spätestens nach Gewinn des CL-Pokals im nächsten Jahr, andere Vereine nach guten Spielern abgrasen.
Wenn wir das wie Schlacke damals mit Steuermitteln/Subventionen tun, diskutiere ich auch gern beim eigenen Verein mit.
Wenn wir das machen, isses natürlich in OrdnungUnter Westfalen hat geschrieben:Bin schon gespannt auf die Diskussion hier, wenn wir vielleicht schon im Sommer, aber spätestens nach Gewinn des CL-Pokals im nächsten Jahr, andere Vereine nach guten Spielern abgrasen.
.Mustermann hat geschrieben:Sieloff, Köppel und SchalkeUnter Westfalen hat geschrieben:Ja.
Und was war mit Sieloff und Köppel damals??
Außerdem war das vor meiner Zeit.
).Selber DeppNice Weather hat geschrieben:Ihr Deppen. Schalke kann man einfach so scheiße finden, das ist kein Problem. Da muss man keine alten Geschichten ausgraben oder so tun als hätten die den Bordon entführt und gegen seinen Willen auf den Platz gestellt.
.Nice Weather hat geschrieben:Da muss man keine alten Geschichten ausgraben oder so tun als hätten die den Bordon entführt und gegen seinen Willen auf den Platz gestellt.

Nice Weather hat geschrieben:Ja gut, Kevin wurde überlistet.
Auswurf hat geschrieben:Also, es ist doch absolut lächerlich, einen Verein da explizit zu beschuldigen, in Zeiten, wo 90% der Vereine dem Führer die Füße geküsst hätten. Gleichgeschaltet waren sie alle .
Mit dem Finger auf andere zu zeigen, ist keine Vergangenheitsbewältigung
Ruhrpott - absolute Hochburg der SPD, vor der Machtergreifung und nach dem Krieg
Fußball-Deutschland ohne das Ruhrgebiet....
echt euer Wunsch?
BrunoLabbadia hat geschrieben:Aber es soll solche Menschen geben...
Goofy hat geschrieben:Nice Weather hat geschrieben:Da muss man keine alten Geschichten ausgraben oder so tun als hätten die den Bordon entführt und gegen seinen Willen auf den Platz gestellt.
Nein. Natürlich nicht.
Aber den Kevin.