3473 Beiträge

Local Zero
Grasdaggl
Jagutäh, was Wolfsburg halt aus einem macht.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

pauljose
Granadaseggl
So einen saublöden Kommentar liest man selten !

Hauptsache einen Lacher, irgendwo, irgendwann und irgendwie.
Zuletzt geändert von pauljose am 8. Juni 2026 00:53, insgesamt 1-mal geändert.

Mustermann
Halbdaggl
"Das weckt Erinnerungen", sagte Dänemarks Kapitän Pierre Emile Höjbjerg dem Fernsehsender TV2. ...
Sicher auch für die (wieder betroffenen) Mitspieler besonders schwierig ...
„I guess that concludes negotiations.“

Local Zero
Grasdaggl
Dear Roxane,

Remember when somebody bought me a fake United jersey, and I wrote Ronaldo 7 on the back with the black marker?

We didn’t know rich or poor. We just knew happiness.

Remember 25 people sleeping in one house back in Abidjan? Mum wanted to watch her soap operas. Everyone else wanted to watch movies. Remember how I always used to fake like I was asleep and then go into the TV room after midnight? I’d put the TV on real low. Just like 2 volume bars. I’d watch football in the dark and dream.

Remember when the adults saw me playing football in the dirt and nicknamed me “Roberto Carlos” because of how hard I would shoot? And remember how I was secretly so mad about it, because CR7 was my idol?

Hier geht zum ganzen Brief von Yan Diomande an seine verstorbene Schwester:

https://www.theplayerstribune.com/yan-d ... vory-coast
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

Tamasi
Allmachtsbachel
Allez les Bleus?

Aber ich finde das auch schade; ich war mal bei denen im Stadion. War halt diese Zeit. AS St. Etienne war auch so ein klassischer Name, wenn auch nie so ein großer Verein. Aktuell Zweite Liga?

Und dann kam En Avant Guingamp.

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Die Sechziger... also die Löwen... also deren Spielbetriebs-GmbH treten jetzt gezwungenermaßen erst mal mit neuem altem Wappen an. Ohne Löwe und so:

Bild

Weil:
Die Merchandising-Rechte liegen weiterhin bei Investor Hasan Ismaik und dessen Firma. Der e.V. ist zwar im Besitz der Namens- und Logo-Rechte, eine Nutzung für kommerzielle Zwecke ist den Münchnern aber untersagt.
https://www.kicker.de/ohne-loewe-1860-muenchen-praesentiert-neues-logo-fuer-spielbetriebs-gmbh-1236924/artikel

Das dürfte noch ne reichlich schmutzige Scheidung werden. Wie es halt manchmal so ist, wenn man völlig überraschend neben der Person aufwacht, mit der man ins Bett gegangen ist...

Falls irgendwelche Boulevard-Schreibfinken hier mitlesen:
Hab ne Headline für Euch zur freien Verwendung.

"ROSENKRIEG UM LÖWENANTEIL - WER BEKOMMT DAS WAPPEN?"
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Auswurf
Grasdaggl
Erste Anzeichen für das Liebes-Aus gab es bereits vor einigen Monaten. Bei der Meisterfeier des FC Bayern München im Mai trug Gwinn die Schleife ihres Dirndls auf der linken Seite – nach bayerischer Tradition ein Zeichen dafür, dass eine Frau nicht vergeben ist.
das ist doch keine Musik

Tifferette
Grasdaggl
Der e.V. ist zwar im Besitz der Namens- und Logo-Rechte, eine Nutzung für kommerzielle Zwecke ist den Münchnern aber untersagt.

Ich vermute mal, dass dem Wüstenlöwen die ausschließliche Nutzung via Lizenz eingeräumt wurde und das muss jetzt erst einmal gekündigt werden.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Unter Westfalen
Grasdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:Ob der Ismaik auch ein Dirndl tägt? Mit dem Löwen auf der rechten Seite?

Ich denke eher Lederhosen mit Röhrenderhirschportraithosenträgern.
Und offenem Stall.
Häggor, fliag iebor da Näggor, fliag iebor da Rai, fliag midda drennai

Local Zero
Grasdaggl
Grundlagenausdauerleistungsfähigkeitsnachweis
-------

Strafraumgitarre
Halbdaggl
schwaebi hat geschrieben:Grundlagenausdauerleistungsfähigkeitsnachweisniederschrift

Beglaubigte Grundlagenausdauerleistungsfähigkeitsnachweisniederschriftsfarbkopien gelten auch.

So steht's jedenfalls im Grundlagenausdauerleistungsfähigkeitsnachweisgültigkeitsanerkennungsvorgangsregelungsprotokoll.

Mustermann
Halbdaggl
Und natürlich in den
Grundlagenausdauerleistungsfähigkeitsnachweisgültigkeitsanerkennungsvorgangsregelungsprotokollkopien ...
„I guess that concludes negotiations.“

Tifferette
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:Grundlagenausdauerleistungsfähigkeitsnachweisniederschrift

...sformular(entwurf)
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Mustermann hat geschrieben:Und natürlich in den
Grundlagenausdauerleistungsfähigkeitsnachweisgültigkeitsanerkennungsvorgangsregelungsprotokollkopien ...

Aber nur mit entsprechender notarieller Grundlagenausdauerleistungsfähigkeitsnachweisgültigkeitsanerkennungsvorgangsregelungsprotokollkopiebeglaubigung! :bounce: :idea: :bounce: