7914 Beiträge

Spielgerät
Halbdaggl
Tifferette hat geschrieben:Fatima Zaunbrecher ist ein grandioser Name. Auf einem ähnlichen Level wie Yves Eigenrauch.

Im übrigen:
Seine Tochter ist 20 Monate alt. Ich habe lange geschwiegen, aber jetzt gehe ich an die Öffentlichkeit. Ich weiß sonst nicht, wie es weitergehen soll.

Solche Statements machen mich immer wahnsinnig. Zum Anwalt gehen und einklagen lassen. Meine Güte nochmal...

Sie ist doch schon beim Anwalt. Und wenn der nicht ganz bescheuert ist, klagt er auch schon. Sie macht jetzt halt zusätzlich auch öffentlich Druck. Ich kann da nichts verwerfliches von ihrer Seite erkennen, zumal es ja richtig zu sein scheint, dass er noch nichts gelatzt hat. Auf diesen Vorwurf antwortet die Olise-Seite nämlich mit "stimmt nicht, wir haben schon ganz viel angeboten" :roll: . Liest sich für mich auf den ersten Eindruck so, als würde da mal wieder der berühmte Kicker seine Macht zum Nachteil einer Frau einsetzen. Eigentlich gibt's da nämlich nichts zu diskutieren, einfach Verantwortung übernehmen und zahlen.
"In this world there's two kind of people: Those who have loaded guns and those who dig. And you dig."

Local Zero
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:So viel Aura passt bei uns nicht ins Stadion.
Wir müssten halt die Dachhöhe an den Reklamierarm anpassen. Kein großes Thema, das große Karo baut ja eh gern.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

schwaebi
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben:Falls hier noch jemand etwas Inspiration rund ums Business sucht...

Bild

Wo ist der Captain Picard Facepalm, wenn man ihn braucht?
Die Dauer einer Minute hängt sehr davon ab auf welcher Seite der Klotüre man sich befindet.

rasenheizung
Schoofseggl
schwaebi hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:Falls hier noch jemand etwas Inspiration rund ums Business sucht...

Bild

Wo ist der Captain Picard Facepalm, wenn man ihn braucht?

Picard war ausverkauft - aber das gab es günstig ...

Bild

Alt-Text für seinen Header: Vielleser Kimmich erstellt einen Strategieplan für seinen nächsten Einkauf ...

Tifferette
Grasdaggl
Der absolute König des LinkedIn-Gelabers ist aber Roberto Hilbert. Mir wurde kürzlich das hier reingespült:

Unser Roberto hat geschrieben:Führung bedeutet nicht, immer vorne zu stehen – sondern die Richtung vorzugeben.

Im Sport wie im Berufsleben entstehen Erfolge durch klare Kommunikation, Vertrauen und gemeinsame Ziele. Entscheidungen treffen, Verantwortung übernehmen und Menschen motivieren – genau darin liegt nachhaltige Führung.

Jeder Erfolg beginnt mit einer Vision und dem Mut, den ersten Schritt zu gehen.

Erm, what?

Ganz großes Tennis auch seine Spiel"berichte" als Jugendcoach bei den Pillen:

Gut zu sein ist der Anfang … besser zu werden ist die Reise.
Wer jeden Tag an sich arbeitet, entwickelt sich weiter und bleibt vorne.
Erfolg kommt zu denen, die bereit sind, mehr zu geben als andere.

Ja, Mann.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

RedBlues
Halbdaggl
Tifferette hat geschrieben:Der absolute König des LinkedIn-Gelabers ist aber Roberto Hilbert. Mir wurde kürzlich das hier reingespült:

Unser Roberto hat geschrieben:Führung bedeutet nicht, immer vorne zu stehen – sondern die Richtung vorzugeben.

Im Sport wie im Berufsleben entstehen Erfolge durch klare Kommunikation, Vertrauen und gemeinsame Ziele. Entscheidungen treffen, Verantwortung übernehmen und Menschen motivieren – genau darin liegt nachhaltige Führung.

Jeder Erfolg beginnt mit einer Vision und dem Mut, den ersten Schritt zu gehen.

Erm, what?

Ganz großes Tennis auch seine Spiel"berichte" als Jugendcoach bei den Pillen:

Gut zu sein ist der Anfang … besser zu werden ist die Reise.
Wer jeden Tag an sich arbeitet, entwickelt sich weiter und bleibt vorne.
Erfolg kommt zu denen, die bereit sind, mehr zu geben als andere.

Ja, Mann.

Hat er Chatgpt auf automatisches Posten gestellt?

Ich finde es immer schön wenn man bei Linkedin direkt sieht, wenn jemand sich die Mühe macht seine Beiträge von einer KI verfassen zu lassen.

Plan B
Grasdaggl
Boah ey. LinkedIn.

Ich habe ja auch einen Account, aber da sind ja vielfach Superperformer unterwegs, die 366/25/8 für ihre Selbstverwirklichungbeweihräucherung geben und die laut Geschreibsel mehr als ihr letztes Hemd für ihren Arbeitgeber opfern.

Ich brauch das nicht mehr.
Carpe diem.

Southern Comfort
Grasdaggl
Genau so ist es!

Das Businessleben besteht daraus, im Sakko am Schreibtisch zu sitzen und mit dem Kuli einen Gedanken in den Tisch zu meißeln, während man dem einzigen Mitarbeiter, der diese Bezeichnung verdient, bei ebenjener Arbeit zuschaut, dem Staubsaugerroboter.

Danach noch zwei Mails schreiben und sich an ein Fotoshooting Meeting erinnern lassen. Was ein Stress...
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Local Zero
Grasdaggl
Next step: Der Joshua schreibt ein Buch. Arbeitstitel: "Die Fußballwelt als Wille und Vorstellung". Editorial: Oliver "Eier" Kahn.

Spiegelbestsellerliste, ganz klar.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."