Spannend auch dass sie ca. 10 Jahre älter ist als er - vermisst da jemand seine Mammi?
Tifferette hat geschrieben:Fatima Zaunbrecher ist ein grandioser Name. Auf einem ähnlichen Level wie Yves Eigenrauch.
Im übrigen:Seine Tochter ist 20 Monate alt. Ich habe lange geschwiegen, aber jetzt gehe ich an die Öffentlichkeit. Ich weiß sonst nicht, wie es weitergehen soll.
Solche Statements machen mich immer wahnsinnig. Zum Anwalt gehen und einklagen lassen. Meine Güte nochmal...
Sie ist doch schon beim Anwalt. Und wenn der nicht ganz bescheuert ist, klagt er auch schon. Sie macht jetzt halt zusätzlich auch öffentlich Druck. Ich kann da nichts verwerfliches von ihrer Seite erkennen, zumal es ja richtig zu sein scheint, dass er noch nichts gelatzt hat. Auf diesen Vorwurf antwortet die Olise-Seite nämlich mit "stimmt nicht, wir haben schon ganz viel angeboten"
. Liest sich für mich auf den ersten Eindruck so, als würde da mal wieder der berühmte Kicker seine Macht zum Nachteil einer Frau einsetzen. Eigentlich gibt's da nämlich nichts zu diskutieren, einfach Verantwortung übernehmen und zahlen.