3473 Beiträge

schwaebi
Grasdaggl
niwoh hat geschrieben:Der Kolodziej war doch auch schon bei uns, oder?

Christian. Athletiktrainer bis 2011. Worom?
Die Dauer einer Minute hängt sehr davon ab auf welcher Seite der Klotüre man sich befindet.

Unter Westfalen
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:

Zwei o in einem Wort.
Sind drei zuviel.
:prost:
Häggor, fliag iebor da Näggor, fliag iebor da Rai, fliag midda drennai

niwoh
Granadaseggl
schwaebi hat geschrieben:

Beim BVB nennent er sich anscheinend jetzt Mathias :mrgreen: (siehe Video oben)

Local Zero
Grasdaggl
Ich glaube dem, als Spross von Jesús Gil y Gil wird man sich bei unsauberen Methoden auskennnen.

#Erbhof
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Local Zero
Grasdaggl
Weiß jetzt, wieso Matt so viel Zeit für andere Sachen hat. Sieht schon seit Tagen so aus:

Bild
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

Local Zero
Grasdaggl
Kannst den nichn büschen unter die Arme greifen da? Die kriegens offenbar nicht gebacken. Hast ja jetzt wieder Zeit.
-------

Gestern Beton zerschnitten mit der Flex, heute den ganzen Tag rasende Kopfschmerzen.

Auch überall Muskelkater, aber ich glaube der Schädel brummt, weil ich zu faul war, den Gehörschutz zu holen. So dumm, dabei setze ich den manchmal sogar zum Staubsaugen auf.

Auswurf
Grasdaggl
Koi ibu?

flext Du Aphrodite aus nem Klotz, oder machst Du ein Loch fürs Kellerenster, welches das Dachfenster ersetzt?

Gute Besserung
das ist doch keine Musik

Danke. Hab auch von Viere bis Siebene gepennt. Ich musste von zwei Betonsockeln Material abtragen, damit ich sie zum Entsorgen ins Auto lupfen kann.

Nie wieder. Schneidet zwar gut, aber die Schnitte sind nicht tief genug, man kann nur immer so Klötzchen wegbrechen. Nächstes Mal haue ich die von nebenan an, die haben ein Anhängerle.

Tifferette
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Gestern Beton zerschnitten mit der Flex, heute den ganzen Tag rasende Kopfschmerzen.

Auch überall Muskelkater, aber ich glaube der Schädel brummt, weil ich zu faul war, den Gehörschutz zu holen. So dumm, dabei setze ich den manchmal sogar zum Staubsaugen auf.

Ich hab vor drei Wochen mit einer Ramme einen Pfahl neben dem neuen Kirschbaum gesetzt.

20 Minuten damit rummalocht, dann konnte ich für drei Tage meine Arme kaum heben.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

So. Aber durch lahme Glieder kann man sich auch durchquälen, mit so einem albernen Stolz; sich aus purer Blödheit zusätzlich noch einen Kater zu holen, das nervt. Ich hab heute exakt gar nichts gemacht, einen ganzen Tag weggeschmissen.

Local Zero
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Gestern Beton zerschnitten mit der Flex, heute den ganzen Tag rasende Kopfschmerzen.

Ich hab vor drei Wochen mit einer Ramme einen Pfahl neben dem neuen Kirschbaum gesetzt.

20 Minuten damit rummalocht, dann konnte ich für drei Tage meine Arme kaum heben.

Ist man halt aufs unten Rumfummeln limitiert.
-------

Hochzeiten muss man hier am Arsch der Heide jetzt anscheinend auch mit Feuerwerk feiern – aber nicht mit ein paar Raketen, es muss sich schon anhören wie Blitzkrieg. Diese schwanzlosen Dorfdeppen.

Ich mach übrigens grad Frühjahrsputz (verrate aber nicht von welchem Jahr), wo ma sich’s so richtig einschenkt, mit Lichtschalter abmachen und separat reinigen und so.

Sollte eigentlich irgendwie Spaß machen, aber es will nicht so recht zünden bisher. Bin gerade im Bad, mit Klobrille abmontieren und allem Drum und Dran, wo ma sonst nie rankommt bzw. rangeht. Natron, Zitronensäure, oh mei.