146 Beiträge

jagdhuette
Halbdaggl
Otter - ich bin für Otter. Ich liebe Otter und kann mich mit Ott-fu verteidigen und spreche auch ein bisschen ottarsisch. Zustimmung bekunde ich durch ein knappes ott-ott. Bei den Ottern wäre ich dabei.

jagdhuette
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:Im Urlaub darf man auch mal zur Mittagszeit schon einen im Tee haben liebste Jagdhütte :lol: :lol: :prost:

Ich bin zwar im Urlaub. Aber ich habe dieses Jahr glaube ich erst 1x Alkohol getrunken. Otter sind die Lieblingstiere meines Sohnes - er hat zwei aus Plüsch. Ich habe nur etwas aus seiner „Geheimsprache“ zitiert. :)

Aleksiander
Grasdaggl
jagdhuette hat geschrieben:Otter - ich bin für Otter. Ich liebe Otter und kann mich mit Ott-fu verteidigen und spreche auch ein bisschen ottarsisch. Zustimmung bekunde ich durch ein knappes ott-ott. Bei den Ottern wäre ich dabei.

Man kann Zoohaltung aus verschiedenen Perspektiven sehen.
Empfehlung für Otter-Liehaber: Hagenbeck Zoo in Hamburg,- die Orang- Utans haben eine Anlage für sich, in die mehrere Otter Familien integriert sind. Da geht immer die Post ab. Und Hamburg ist auch sonst immer wieder eine Reise wert.
Nichts muss, aber alles kann.

de mappes
Spamferkel
jagdhuette hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Im Urlaub darf man auch mal zur Mittagszeit schon einen im Tee haben liebste Jagdhütte :lol: :lol: :prost:

Ich bin zwar im Urlaub. Aber ich habe dieses Jahr glaube ich erst 1x Alkohol getrunken. Otter sind die Lieblingstiere meines Sohnes - er hat zwei aus Plüsch. Ich habe nur etwas aus seiner „Geheimsprache“ zitiert. :)

Noch besser :) :prost:
Don't criticize what you can't understand

jagdhuette
Halbdaggl
Aleksiander hat geschrieben:
jagdhuette hat geschrieben:Otter - ich bin für Otter. Ich liebe Otter und kann mich mit Ott-fu verteidigen und spreche auch ein bisschen ottarsisch. Zustimmung bekunde ich durch ein knappes ott-ott. Bei den Ottern wäre ich dabei.

Man kann Zoohaltung aus verschiedenen Perspektiven sehen.
Empfehlung für Otter-Liehaber: Hagenbeck Zoo in Hamburg,- die Orang- Utans haben eine Anlage für sich, in die mehrere Otter Familien integriert sind. Da geht immer die Post ab. Und Hamburg ist auch sonst immer wieder eine Reise wert.

Ich wohne in Hamburg. Südlich von Hamburg gibt es für Otterfans auch ein Highlight.

https://otterzentrum.de/otter-zentrum-h ... er-zentrum

Hagenbeck ist zwar ein schöner Zoo. Aber mit diversen negativen Themen belegt.

Aleksiander
Grasdaggl
@Jagdhütte
Dankeschön, hab ich sofort meiner Tochter geschickt, die lebt in Niedersachsen.
Mir hat an Hagenbeck auch mehr als die Hälfte nicht gefallen, aber das Orang/Otter Areal ist schon ein Highlight.
Nichts muss, aber alles kann.

Strafraumgitarre
Halbdaggl

Finde auch, dass man die Otter unterstützen sollte. :nod:

Ganz besonders die leckeren Obaladaras! :D

Bild

Ott-Ott! :prost: :banane:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:
Bild

Das ist ein Waldrapp.
Sieht bissle aus, wie ein Clueless Wasenhuhn. :)

Goofy hat geschrieben:Obladara.
Gibt's das net eher in der Kirche zu essen?
Andächtig sein kann man auch überall dort, wo man ein "Amen" durch ein "Prost" ersetzen kann. :cyclops:

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Obaladara müsste eigentlich Obalaladara heißen, weil es aus dem oberen Leinleitertal kommt.

So heißt es dagegen nur "Oberleiterer", also "Obaladara".
Naja, Frranggen hald. Scho au irchendwie a weng faul hald. Abba sauguads Bier duns fei ham! :)

Bzw. oberfaul, weil Oberfranken. "Obafränggala"...

Odda firr'n @Diffi: Do da dode Dodi unn do die dode Di! 8)

FanAusMUC hat geschrieben:
Goofy hat geschrieben:Obladara.
Gibt's das net eher in der Kirche zu essen?

War das nicht ein Lied von den Beatles?

Ja, ich erinnere mich:

"Hey Church!
What's next to eat?
Take an "Obaladara"
and make it better!"

Aus: "Obaladara Fields Forever - Das Musical"

Und jetztetle fei älle, gell: :banane:

"We all live in an Obaladara, Obaladara, Obaladara..." :bounce: :prost: :bounce: :prost: :bounce:

schwaebi
Grasdaggl
Andächtig sein kann man auch überall dort, wo man ein "Amen" durch ein "Prost" ersetzen kann.

Otter (hihi) man kombiniert beides und wünscht herzhaft "Papst!" :prost:
Die Dauer einer Minute hängt sehr davon ab auf welcher Seite der Klotüre man sich befindet.

Local Zero
Grasdaggl
Die jagdhütte steht bestimmt in Ottensen.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Hooptsache Otta, wa?

Otta? Find ick jut! :)

Wo's kaane Otta ham:
Niente, Nada, Nothing, Mann,
Wo's einfach really Notting ham,
In Tottenham,
da wohnt der King
von Ottakring.