Für kulturloses Schweine hat er ja schon diverse Patenschaften. 

de mappes hat geschrieben:Im Urlaub darf man auch mal zur Mittagszeit schon einen im Tee haben liebste Jagdhütte![]()
![]()

jagdhuette hat geschrieben:Otter - ich bin für Otter. Ich liebe Otter und kann mich mit Ott-fu verteidigen und spreche auch ein bisschen ottarsisch. Zustimmung bekunde ich durch ein knappes ott-ott. Bei den Ottern wäre ich dabei.
jagdhuette hat geschrieben:de mappes hat geschrieben:Im Urlaub darf man auch mal zur Mittagszeit schon einen im Tee haben liebste Jagdhütte![]()
![]()
Ich bin zwar im Urlaub. Aber ich habe dieses Jahr glaube ich erst 1x Alkohol getrunken. Otter sind die Lieblingstiere meines Sohnes - er hat zwei aus Plüsch. Ich habe nur etwas aus seiner „Geheimsprache“ zitiert.

Aleksiander hat geschrieben:jagdhuette hat geschrieben:Otter - ich bin für Otter. Ich liebe Otter und kann mich mit Ott-fu verteidigen und spreche auch ein bisschen ottarsisch. Zustimmung bekunde ich durch ein knappes ott-ott. Bei den Ottern wäre ich dabei.
Man kann Zoohaltung aus verschiedenen Perspektiven sehen.
Empfehlung für Otter-Liehaber: Hagenbeck Zoo in Hamburg,- die Orang- Utans haben eine Anlage für sich, in die mehrere Otter Familien integriert sind. Da geht immer die Post ab. Und Hamburg ist auch sonst immer wieder eine Reise wert.
jagdhuette hat geschrieben:Otter - ich bin für Otter. Ich liebe Otter und kann mich mit Ott-fu verteidigen und spreche auch ein bisschen ottarsisch. Zustimmung bekunde ich durch ein knappes ott-ott. Bei den Ottern wäre ich dabei.

Sieht bissle aus, wie ein Clueless Wasenhuhn.Southern Comfort hat geschrieben:
Das ist ein Waldrapp.
Andächtig sein kann man auch überall dort, wo man ein "Amen" durch ein "Prost" ersetzen kann.Goofy hat geschrieben:Obladara.
Gibt's das net eher in der Kirche zu essen?

Goofy hat geschrieben:Obladara.

FanAusMUC hat geschrieben:Goofy hat geschrieben:Obladara.
War das nicht ein Lied von den Beatles?

Andächtig sein kann man auch überall dort, wo man ein "Amen" durch ein "Prost" ersetzen kann.