Der hätte aber auch keinen Grund, zu uns zu wechseln, falls er bis dahin nicht bei der spielgemeinschaft in England rausgeflogen ist
Don't criticize what you can't understand
Southern Comfort hat geschrieben:Mag sein, aber sollten wir je einen Nachfolger brauchen, wäre es ratsam einen zu nehmen, der nach de Zerbi Stall riecht und nicht nach Stuttgart Bad Cannstatt. Und ich bin mir leider ganz unsicher, was damals bei Wehrlgemutner den Ausschlag pro Seb gegeben hat.
Southern Comfort hat geschrieben:Mag sein, aber sollten wir je einen Nachfolger brauchen, wäre es ratsam einen zu nehmen, der nach de Zerbi Stall riecht und nicht nach Stuttgart Bad Cannstatt. Und ich bin mir leider ganz unsicher, was damals bei Wehrlgemutner den Ausschlag pro Seb gegeben hat.
Southern Comfort hat geschrieben:St. Pauli hat unter Hürzeler einfach geilen Fußball gespielt.

Unglaublich! Die Münchner spielen den Anstoß direkt zurück zu Neuer. Dieser legt sich den Ball einen Tick zu weit vor, kommt aber erneut an die Kugel, chippt den Ball aber etwas leichtsinnig genau an den Rücken von Fellhauer. Der Ball prallt in den Lauf des Augsburgers, der sich halbrechts allein Richtung leeres Tor aufmacht und am Ende locker einschiebt. Es ist das schnellste Tor der Bundesliga-Geschichte!
1' Neuer hebt nach dem Gegentreffer nach gerade einmal acht Sekunden entschuldigend die Arme.

Beide Reklamierarme1' Neuer hebt nach dem Gegentreffer nach gerade einmal acht Sekunden entschuldigend die Arme.
?