18916 Beiträge

Southern Comfort
Grasdaggl
Mag sein, aber sollten wir je einen Nachfolger brauchen, wäre es ratsam einen zu nehmen, der nach de Zerbi Stall riecht und nicht nach Stuttgart Bad Cannstatt. Und ich bin mir leider ganz unsicher, was damals bei Wehrlgemutner den Ausschlag pro Seb gegeben hat.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Local Zero
Grasdaggl
Ich glaube, das Kriterium war eher seine temporär erfolgreiche Arbeit an der Tanke. Ich habe ihn mir schon damals als VfB-Trainer gewünscht (alternativ den Robert Klauß, der damals beim Club gute Arbeit leistete und es jetzt in der Slowakei auch tut).
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Unter Westfalen
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Mag sein, aber sollten wir je einen Nachfolger brauchen, wäre es ratsam einen zu nehmen, der nach de Zerbi Stall riecht und nicht nach Stuttgart Bad Cannstatt. Und ich bin mir leider ganz unsicher, was damals bei Wehrlgemutner den Ausschlag pro Seb gegeben hat.

Ist doch eigentlich egal.
Du bist doch auch froh darüber.
Häggor, fliag iebor da Näggor, fliag iebor da Rai, fliag midda drennai

de mappes
Spamferkel
Southern Comfort hat geschrieben:Mag sein, aber sollten wir je einen Nachfolger brauchen, wäre es ratsam einen zu nehmen, der nach de Zerbi Stall riecht und nicht nach Stuttgart Bad Cannstatt. Und ich bin mir leider ganz unsicher, was damals bei Wehrlgemutner den Ausschlag pro Seb gegeben hat.

Gibt es aber bis auf die Tatsache, dass er ihn beerbte und bei der spielgemeinschaft vermutlich auch so gescoutet wurde weitere Hinweise, dass er diesen spielstil pflegt?

Überdies hat sich Seb ja auch weiterentwickelt, die Mannschaft auch
Dazu müsste es dann ja passen, minus diverser Abgänge an Spielern, die ebenfalls eine Änderung des Stils mit sich bringen könnten
Don't criticize what you can't understand

Southern Comfort
Grasdaggl
St. Pauli hat unter Hürzeler einfach geilen Fußball gespielt.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

de mappes
Spamferkel
Southern Comfort hat geschrieben:St. Pauli hat unter Hürzeler einfach geilen Fußball gespielt.

De zerbi Style? Oder einfach Gyle?
Don't criticize what you can't understand

Local Zero
Grasdaggl
Ich feier Füllkrug :banane:
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Unglaublich! Die Münchner spielen den Anstoß direkt zurück zu Neuer. Dieser legt sich den Ball einen Tick zu weit vor, kommt aber erneut an die Kugel, chippt den Ball aber etwas leichtsinnig genau an den Rücken von Fellhauer. Der Ball prallt in den Lauf des Augsburgers, der sich halbrechts allein Richtung leeres Tor aufmacht und am Ende locker einschiebt. Es ist das schnellste Tor der Bundesliga-Geschichte!
1' Neuer hebt nach dem Gegentreffer nach gerade einmal acht Sekunden entschuldigend die Arme.

Acht Sekunden! :D
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Mustermann
Halbdaggl
1' Neuer hebt nach dem Gegentreffer nach gerade einmal acht Sekunden entschuldigend die Arme.
Beide Reklamierarme :mrgreen: ?
„I guess that concludes negotiations.“

Southern Comfort
Grasdaggl
Das muss diese Aura sein.

Tifferette
Grasdaggl
Zur Halbzeit SEHR interessante Ergebnisse.

Edit: mein Ticker hat sich aufgrund der Vorgänge an der Tanke wohl gerade das Leben genommen.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)