Die spahic-Geschichte ist insofern interessant als er und holtby als führungsspieler gelten/angedachten sind.
Hier könnte ihre Werbung stehen.
BarFly hat geschrieben:Mietmaul hat geschrieben:Naja, "dermaßen beleidigt" ist Geschmackssache.
"Halt die Fresse. Sonst hau ich dir aufs Maul." und "Ihr Pussys geht mir besser aus dem Weg…"
Das ist nichts, was es in Umkleidekabinen nicht schon etliche Male gegeben hätte.
Oder habe ich was verpasst?
Also wenn so was normal in einer Kabine sein soll
de mappes hat geschrieben:BarFly hat geschrieben:Mietmaul hat geschrieben:Naja, "dermaßen beleidigt" ist Geschmackssache.
"Halt die Fresse. Sonst hau ich dir aufs Maul." und "Ihr Pussys geht mir besser aus dem Weg…"
Das ist nichts, was es in Umkleidekabinen nicht schon etliche Male gegeben hätte.
Oder habe ich was verpasst?
Also wenn so was normal in einer Kabine sein soll
normal ist es nicht...kann aber mal vorkommen.
die regel ist es aber sicherlich nicht in seriösen vereinen
de mappes hat geschrieben:normal ist es nicht...kann aber mal vorkommen.
Mietmaul hat geschrieben:Alter und Reife sind Prozesse, die nicht unbedingt immer parallel verlaufen. Schau mal mich an.
de mappes hat geschrieben:normal ist es nicht...kann aber mal vorkommen.
So sehe ich es auch.
..kann aber mal vorkommen
BarFly hat geschrieben:In welch einer verrohten Umgebung lebt ihr, wenn so was 'aber mal vorkommen kann'
Also 'ich hau dir aufs Maul' ist jetzt keine Basis für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.
de mappes hat geschrieben:wirkliche handgreiflichkeiten erlebte ich glaub ich nur einmal im training

Branson hat geschrieben:de mappes hat geschrieben:wirkliche handgreiflichkeiten erlebte ich glaub ich nur einmal im training
Als Du mitspielen wolltest?

Mietmaul hat geschrieben:kicker.tv hat geschrieben:Labbadia ist beim HSV das einzig Positive
![]()
![]()
![]()
http://www.kicker.de/news/video/2003343 ... itive.html
(nicht dass ich das nicht generell, überhaupt, immer und selbst als letzter-Mann-auf-der-Erde sowieso täte *kotz* )