449 Beiträge

de mappes
Spamferkel
BarFly hat geschrieben:
Mietmaul hat geschrieben:Naja, "dermaßen beleidigt" ist Geschmackssache.
"Halt die Fresse. Sonst hau ich dir aufs Maul." und "Ihr Pussys geht mir besser aus dem Weg…"
Das ist nichts, was es in Umkleidekabinen nicht schon etliche Male gegeben hätte.
Oder habe ich was verpasst?

Also wenn so was normal in einer Kabine sein soll :roll:

normal ist es nicht...kann aber mal vorkommen.
die regel ist es aber sicherlich nicht in seriösen vereinen
Don't criticize what you can't understand

jagdhuette
Halbdaggl
Vor allem, wenn man weiß, dass er es erst kürzlich getan hat, ist ein:" Ich hau dir auf's Maul" nicht gerade eine harmlose Aussage. Er denkt wohl, weil er sich wie ein Vollidiot benommen hat ist er beim HSV nun als König der Idioten an der Spitze der Pyramide gesetzt.

RedBlues
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
BarFly hat geschrieben:
Mietmaul hat geschrieben:Naja, "dermaßen beleidigt" ist Geschmackssache.
"Halt die Fresse. Sonst hau ich dir aufs Maul." und "Ihr Pussys geht mir besser aus dem Weg…"
Das ist nichts, was es in Umkleidekabinen nicht schon etliche Male gegeben hätte.
Oder habe ich was verpasst?

Also wenn so was normal in einer Kabine sein soll :roll:

normal ist es nicht...kann aber mal vorkommen.
die regel ist es aber sicherlich nicht in seriösen vereinen

Von einem 35 jährigen erwarte ich dann schon etwas mehr Reife.
Aber wenn der HSV Bonus endlich mal aufhört, dann fliegt der gegen uns vom Platz, hätte er schon gegen die Bauern müssen.

Mietmaul
Alter und Reife sind Prozesse, die nicht unbedingt immer parallel verlaufen. Schau mal mich an. :mrgreen:

de mappes hat geschrieben:normal ist es nicht...kann aber mal vorkommen.

So sehe ich es auch.

BarFly
Schoofseggl
Mietmaul hat geschrieben:Alter und Reife sind Prozesse, die nicht unbedingt immer parallel verlaufen. Schau mal mich an. :mrgreen:
de mappes hat geschrieben:normal ist es nicht...kann aber mal vorkommen.

So sehe ich es auch.

Unter
..kann aber mal vorkommen

würde ich dermaßen heftige Beleidigungen bzw. gar Bedrohungen, nicht mehr akzeptieren.
Das man sich streitet, ..kann aber mal vorkommen, klar, aber diese Aggressivität?
In welch einer verrohten Umgebung lebt ihr, wenn so was 'aber mal vorkommen kann'
Also 'ich hau dir aufs Maul' ist jetzt keine Basis für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Okay, dem HSV gönne ich solche Vollpfosten.

de mappes
Spamferkel
derartige androhungen hörte ich schon ab und an...und wir waren beileibe keine verrohte truppe, sondern hatten verhältnismäßig viele anständige typen...man wusste aber, dass diese drohungen nicht umgesetzt werden würden...geht mir besser aus dem weg...hört man schon öfter.
wirkliche handgreiflichkeiten erlebte ich glaub ich nur einmal im training

CoachingZone
Halbdaggl
BarFly hat geschrieben:In welch einer verrohten Umgebung lebt ihr, wenn so was 'aber mal vorkommen kann'
Also 'ich hau dir aufs Maul' ist jetzt keine Basis für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Sehe ich genauso.

Interessant in diesem Zusammenhang, dass neulich ein Artikel davon berichtete, dass Thomas Tuchel sehr viel Wert auf höfliche Umgangsformen legt, quasi als (s.o.) "Basis für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit"...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Branson
Lombaseggl
de mappes hat geschrieben:wirkliche handgreiflichkeiten erlebte ich glaub ich nur einmal im training

Als Du mitspielen wolltest? :mrgreen:
"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Hans Meyer

de mappes
Spamferkel
Branson hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:wirkliche handgreiflichkeiten erlebte ich glaub ich nur einmal im training

Als Du mitspielen wolltest? :mrgreen:

:lol: :lol:

FLX81
Granadaseggl
Was ich vor allem krass finde, wenn die Berichte stimmen: Holtbys Aussage gibt doch so eine Reaktion von Spahic überhaupt nicht her. :shock:
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

Auswurf
Grasdaggl
"ich hau Dir eine auf's maul"
kann man auch spassig sagen, oder halbspassig, oder eben wirlich ernst.
Ist eben mehr adrenalin im spiel als bei nem bürojob
und spahic hat vermutlich einen anderen werdegang als barfly.

sollte sich holty tatsächlich bedroht fühlen,
läge es an ihm berechtigte schritte gegen spahic zu fordern.

ps. ich war nicht in der kabine
das ist doch keine Musik

crastro
Zur Sache:

Wir pflegen ein neues Spielsystem, daß natürlich auch Schwächen hat. Die werden, sofern wir nicht recht früh in Führung gehen, vor allem gegen taktisch klug spielende Teams zu Niederlagen führen - die Kölner waren eins dieser Teams, Hamburg gehört nicht dazu.
Folglich müssten wir die schlagen, sonst werden wir auch in dieser Saison Probleme bekommen und der Trainer wirds Saisonende nicht erleben.

Letzte Runde haben wir unsere Punkte gegen Teams geholt, die schlechter als wir sind - das wird auch dieses Jahr so bleiben, wobei ich auf den einen oder anderen Ausrutscher bessere Teams hoffe. Hamburg MUSS geschlagen werden.......

schwaebi
Grasdaggl
Mietmaul hat geschrieben:
kicker.tv hat geschrieben:Labbadia ist beim HSV das einzig Positive

:lol: :lol: :lol:

http://www.kicker.de/news/video/2003343 ... itive.html

Dann würde ich aber als Spielerfrau die Finger von ihm lassen ;-) (nicht dass ich das nicht generell, überhaupt, immer und selbst als letzter-Mann-auf-der-Erde sowieso täte *kotz* )

Ich sage, wir gewinnen. Die sind richtig scheiße, und wenn die Jungs das nicht schaffen, dann weiß ich echt nicht, gegen wen sie gewinnen sollen. :vfb: