Wenn Embolo wirklich zu RB geht, dürfte Werner die gleiche Karriere wie Ullreich
vor sich haben.
vor sich haben.
Nichts muss, aber alles kann.
spox tagesticker hat geschrieben: Nachtrag zu RB
Noch ein kleiner Nachtrag zu Leipzig: Timo Werner wird definitiv nicht in diesem Sommer verpflichtet.
Aleksiander hat geschrieben:Wenn Embolo wirklich zu RB geht, dürfte Werner die gleiche Karriere wie Ullreich
vor sich haben.
ayala hat geschrieben:Wenn Werner nicht verkauft wird wäre ich nicht traurig. Der richtige Trainer und eine Mannschaft mit Selbstvertrauen und aus ihm wird ein starker Bundesligastürmer, da bin ich mir sicher. Das Jahrhundertalent, als das er lange betrachtet wurde und der Superstar als den wir ihn gerne gesehen hätten ist und wird er wohl auch nicht mehr. Aber mildernde Umstände muss man einem Jüngling, der mit 17 in die Bundesliga geworfen wird, seitdem ständig mit wechselnden Trainer und hohen Erwartungen fertig werden muss, schon zugestehen.

hades hat geschrieben:Finde ich schlecht für uns, dass ihn RB nicht will..
irgendwelche Spieler müssen wir verkaufen. Sollte es Werner sein, ist es halt so. Nur RB zahlt "anständige" Ablösen. Andere Vereine knausern da mehr.
Von daher keine gute Entwicklung.
Tamasi hat geschrieben:Vielleicht pokern sie nur, um die Ablöse zu drücken. Wie war der letzte Stand, mehr als neun Mios (plus ein paar Prämien) wollen sie nicht zahlen?
Ganz ehrlich: Der Preis ist okay. (Jaja, die Engländer haben total viel Geld und RB hat für Selke auch 8 Mios hingelegt... Ich bleibe dabei: 9 Mios sind angemessen. Gerne mit Nachschlag bei x Einsätzen etc. Viel mehr zahlt uns keiner. Nicht nach dieser Saison, von uns und von Werner.)
Tifferette hat geschrieben:ayala hat geschrieben:Wenn Werner nicht verkauft wird wäre ich nicht traurig. Der richtige Trainer und eine Mannschaft mit Selbstvertrauen und aus ihm wird ein starker Bundesligastürmer, da bin ich mir sicher. Das Jahrhundertalent, als das er lange betrachtet wurde und der Superstar als den wir ihn gerne gesehen hätten ist und wird er wohl auch nicht mehr. Aber mildernde Umstände muss man einem Jüngling, der mit 17 in die Bundesliga geworfen wird, seitdem ständig mit wechselnden Trainer und hohen Erwartungen fertig werden muss, schon zugestehen.
Schön zusammengefasst, das sehe ich im Ergebnis ähnlich.
Außerdem, ganz subjektiv: Wenn er schon geht, dann bitte nicht zu diesem Leipziger Kack"verein".
Zudem verlangt der VfB eine Ablöse in Höhe von 15 bis 18 Millionen Euro. Eine Summe, die Leipzig angesichts Werners durchschnittlicher Saison drücken möchte - der Angreifer erzielte 2015/16 nur sechs Tore in 33 Partien. Sein Vertrag läuft noch bis Sommer 2018 und gilt auch für die 2. Liga.
Hessoschwabe hat geschrieben:Das Vorhaben von Werner zu wechseln, halte ich für richtig, und zwar für ihn und den VfB. Auch die Begründung ist schlüssig. Die vage Hoffnung auf einen Durchbruch ist irrational. Die Wahrscheinlichkeit, dass er den noch schafft, ist woanders, wo er nicht als Messias gesehen wird, ungleich höher.