- de mappes
-
- Spamferkel
Paleto Gaffeur hat geschrieben:de mappes hat geschrieben:Paleto Gaffeur hat geschrieben:Das Bäuerchen wäre glücklich endlich mal berichten zu dprfen, dass er ein FUSSBALLSPIEL live gesehen hat..ganz egal wo auf der Welt.
Nö...tue ich oft genug...aber trete hier im Internet nicht alles breit...das brauche ich nicht.
Übrigens trete ich sogar selbst manchmal gegen den ball...das hilft bei Bewertungen auch

Und wie gesagt...spiel gucken und verstehen sind zwei völlig verschiedene paar schuhe

Das stimmt wohl nur: Spiel NICHT gucken und drüber daherlabern...das ist scheisse...sind sich ausser Dir alle einig .
Nee brauchst Du nicht...Dir ist wie so vielen Bäuerchen das Blockwartgen gegeben...da billige ich Dir höchste Expertise zu.
Besser gegen den Ball als gegen Hunde oder Kinder...chapeau (damit der dunkelrote das auch versteht)... nur bei Bewertungen hilfts DIR nicht.
..Schluss jetzt...bääääh...ich hab nem Bäuerchen geantwortet...igitt...Wasser und Sagrotan!!
Benimm dich doch mal deinem alter entsprechend...und red auch so...ist einfach nur peinlich.
Und den blockwart musst du in diesem Zusammenhang erklären...oder dir sparen...
Don't criticize what you can't understand