772 Beiträge

de mappes
Spamferkel
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Das Bäuerchen wäre glücklich endlich mal berichten zu dprfen, dass er ein FUSSBALLSPIEL live gesehen hat..ganz egal wo auf der Welt.

Nö...tue ich oft genug...aber trete hier im Internet nicht alles breit...das brauche ich nicht.
Übrigens trete ich sogar selbst manchmal gegen den ball...das hilft bei Bewertungen auch ;-)

Und wie gesagt...spiel gucken und verstehen sind zwei völlig verschiedene paar schuhe :nod:
Don't criticize what you can't understand

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Das Bäuerchen wäre glücklich endlich mal berichten zu dprfen, dass er ein FUSSBALLSPIEL live gesehen hat..ganz egal wo auf der Welt.

Nö...tue ich oft genug...aber trete hier im Internet nicht alles breit...das brauche ich nicht.
Übrigens trete ich sogar selbst manchmal gegen den ball...das hilft bei Bewertungen auch ;-)

Und wie gesagt...spiel gucken und verstehen sind zwei völlig verschiedene paar schuhe :nod:

Das stimmt wohl nur: Spiel NICHT gucken und drüber daherlabern...das ist scheisse...sind sich ausser Dir alle einig .
Nee brauchst Du nicht...Dir ist wie so vielen Bäuerchen das Blockwartgen gegeben...da billige ich Dir höchste Expertise zu.
Besser gegen den Ball als gegen Hunde oder Kinder...chapeau (damit der dunkelrote das auch versteht)... nur bei Bewertungen hilfts DIR nicht.
..Schluss jetzt...bääääh...ich hab nem Bäuerchen geantwortet...igitt...Wasser und Sagrotan!!

Mike the Bike
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:Natürlich...ich wäre auch gern so cool und wünschte mir, auch im Internet darüber berichten zu dürfen :mrgreen:

nun da steht uns allen ein riesen Fakt entgegen ,... wir können nicht cool sein ,.. wir sind :vfb: Fans :oops: :mrgreen:

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Fällt mir grad was ein:
Gab ich schonmal angeboten: komm nach Berlin, bäuerle...ich zahle Dir ein Ticket für die alte Försterei, Union-VfB...Du kommentierst den kick 90 minuten lang...jagdhütte, tamasi und nilkheimer hören bestimmt gern auch zu und lachen ab. Alles ohne Internet und sky, die Dir vorbeten...Mappus live...ich poste auch gern hier rein. Angebot gilt noch!

Goofy
Grasdaggl
muffinho hat geschrieben:Vorkriegsblechmusikgeschichten? Findest Du, dass Dein Musikgeschmack nicht ausreichend gewürdigt wird? Sollen wir lieber über PUR diskutieren? :D

Vielleicht würde das zur Werner-Diskussion besser passen. Ich weiß nicht :bleich:
linksgrünversifft - was davon weit entfernt ist, ist Ironie, Sarkasmus und schlechter Humor

muffinho
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Fällt mir grad was ein:
Gab ich schonmal angeboten: komm nach Berlin, bäuerle...ich zahle Dir ein Ticket für die alte Försterei, Union-VfB...Du kommentierst den kick 90 minuten lang...jagdhütte, tamasi und nilkheimer hören bestimmt gern auch zu und lachen ab. Alles ohne Internet und sky, die Dir vorbeten...Mappus live...ich poste auch gern hier rein. Angebot gilt noch!

Wenn er einen auf Werner Hansch macht, komme ich auch ... wenn die Frau mich lässt :mrgreen:

de mappes
Spamferkel
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:

Das stimmt wohl nur: Spiel NICHT gucken und drüber daherlabern...das ist scheisse...sind sich ausser Dir alle einig .
Nee brauchst Du nicht...Dir ist wie so vielen Bäuerchen das Blockwartgen gegeben...da billige ich Dir höchste Expertise zu.
Besser gegen den Ball als gegen Hunde oder Kinder...chapeau (damit der dunkelrote das auch versteht)... nur bei Bewertungen hilfts DIR nicht.
..Schluss jetzt...bääääh...ich hab nem Bäuerchen geantwortet...igitt...Wasser und Sagrotan!!

Benimm dich doch mal deinem alter entsprechend...und red auch so...ist einfach nur peinlich.
Und den blockwart musst du in diesem Zusammenhang erklären...oder dir sparen...

de mappes
Spamferkel
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Fällt mir grad was ein:

Ich sage dir bescheid..erinner mich nochmal dran, wenn das spiel ansteht (so zwei Monate vorher)

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Das behältst Du schön selbst im Auge...wenn ich mir schon ein schönes we zuhause versaue.

Ja genau Blockwart...beschreibt Deinen Anspruch Leuten hier vorzuschreiben was sie wann wo zu posten haben...Blockwart eben.

Aber Einladung gilt.

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Werner ist der rote Faden: Nichtsänger und Nichtgitarrist dafür recht schnell...schneller als Cornell und Axl Rose......vermutlich. und er will in dem stadion spielen in dem Rose grad gespielt hat. Aber genau weiss es auch keiner.....

Tamasi
Allmachtsbachel
Ui, dieses Stadionszenario mit Mappes... Ich weiß nicht, letztes Mal war mein Sohn dabei. Der will sicher wieder mit und dann mit einem Bayernfan...? Ist das gesund?

Jetzt für den Bayernfan.

Weil so gut erzogen ist der Kleine schonmal: Neulich mussten wir auf einer Flugreise in München umsteigen - da hat er protestiert, weil er "nicht in diesem Bayern München" sein wollte. :-)

Auswurf
Grasdaggl
vielleicht musst Du an der definition von GUT schrauben.
Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass gladbach und die bayern für mich als kind, in der selben stadt beheimatet waren
das ist doch keine Musik

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Auswurf hat geschrieben:vielleicht musst Du an der definition von GUT schrauben.
Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass gladbach und die bayern für mich als kind, in der selben stadt beheimatet waren

:oops: :oops: :oops: für mich auch :lol: :lol: :lol:

muffinho
Tamasi hat geschrieben:Weiß nicht. Das ist ja auch ein Erstligist. Ich kam noch gar nicht dazu, ihm den Abstieg zu beichten. Er glaubt ja noch an das Gute im Fußball. :-)

So ein Jahr geht schnell rum, und wenn er fragen sollte wann denn die Bauern gegen uns spielen, sagst Du ihm einfach dass die Bauern abgestiegen sind und dafür Union hoch. Notlügen sind in diesem Fall mehr als ok ;)

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Jetzt klick' ich hier rein, weil ich dachte, es gäbe endlich wieder News zu diesem Axl-Rose-Depp-Typen... stattdessen geht's hier auf einmal um die Bauern! Ist das denn nicht der Timo-Werner-Fred oder was?!? :cyclops:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!