Bäh.
Seit wann bekommen Wildpark-Assis hier so ein Forum?

Seit wann bekommen Wildpark-Assis hier so ein Forum?

FLX81 hat geschrieben:Immernoch leichter als in Sandhausen, die dürften auch ohne Trainerwechsel ein Abstiegskandidat sein und jetzt kommt das noch dazu. Bin gespannt, was Schwartz beim Glubb reissen kann, hätte ihn auch für uns einen interessanten Trainerkandidaten gefunden.
Wird in jedem Fall eine spannende Angelegenheit.
CoachingZone hat geschrieben:Mmh, wenn ich mir den Spielplan so ansehe, dann spielt unser VfB gegen (weitere) 11 (!) ehemalige Bundesligisten, gegen die er auch schon mal eine Spielklasse höher ran musste.
Tifferette hat geschrieben:Und übrigens: neulich meinten ja mal wieder ein paar Leute in einem anderen Fred, dass es ja eigentlich ziemlich cool sein, in der zweiten Liga rumzukicken. Oder zumindest nicht so schlimm, wie man allenthalben meint.
Daher nochmals zur Verdeutlichung, falls Ihr es schon wieder vergessen habt.
ich hoffe der schmock zieht seinen sport BH an wenn er aus dem haus geht , ist ja widerlich 
niwoh hat geschrieben:Mmh, wenn ich mir den Spielplan so ansehe, dann spielt unser VfB gegen (weitere) 11 (!) ehemalige Bundesligisten, gegen die er auch schon mal eine Spielklasse höher ran musste.
Also ich komme auf 12:
Pauli, Ddorf, Lautern, Braunschweig, Bochum, Greuther, Dresden, 1860, KSC, Bielefeld, Club, 96
Sogar drei Jahre lang!
Manolo hat geschrieben:die meisten der 12 sind aber schon sehr lange in der zweiten liga und einige zwischenzeitlich sogar in der dritten liga gewesen