Ich kann da nichts erkennen, was gesünder sein soll als bei den Vorgängern. Dutt konnte auch mal hart bleiben, und Bobic hat auch oft zu guten Preisen verkauft.
Ist jetzt garnicht negativ gemeint, aber dass jeder Verkäufer erstmal abwartet, was für Angebote noch kommen, ist doch klar.
Aber wehe, Kostic verletzt sich jetzt und muss am Ende nach Rom verliehen werden...
hier, grad aktuell reingekommen:
Wechsel fast durch
Kostic heute klar Wolfsburg?
22.07.2016 - 00:00 Uhr
Von URSULA VIELBERG
Der Wechsel von Filip Kostic (23) zieht sich durch den Sommer wie Kaugummi. Doch jetzt geben die Vereine Gummi...
Nach BILD-Informationen soll der Transfer von VfB-Star Filip Kostic (23) kurz vor Abschluss stehen. Schon heute, spätestens am Wochenanfang soll Vollzug gemeldet werden. Und der heißeste Kandidat ist Wolfsburg! Der Flirt mit den Niedersachsen hat sich in den letzten Tagen intensiviert. Kostic soll sich mit dem Klub bereits einig sein. Er ist als Ersatz für André Schürrle (wohl zu Dortmund) vorgesehen.
Beide Klubs feilschen noch um die Ablöse. Stuttgart beharrt auf seinen 17 Mio Euro. Das Angebot des VfL liegt noch darunter. Möglich, dass sich die Vereine auf eine fixe Ablöse von 15 Mio Euro einigen, zuzüglich Nachzahlungen (z.B. bei Champions-League-Qualifikation oder Weiterverkauf).
Schalke, das einen Ersatz für Leroy Sané (zu Manchester City) sucht, hat bisher nur Interesse beim VfB hinterlegt, noch kein Angebot abgegeben. Der HSV scheint aus dem Rennen, da er sein Angebot (14 Mio Euro) nicht mehr erhöhen will.
Hab ich mal wörtlich kopiert, nichts rausgestrichen, die fehlenden Worte haben schon vorher gefehlt
Wissen die was, oder ist das nur nach Schindelmeisers Aussage, dass es Anfang nächster Woche ganz schnell gehen könnte?
Aber ist auch egal...
linksgrünversifft - was davon weit entfernt ist, ist Ironie, Sarkasmus und schlechter Humor