1049 Beiträge

Schlurger
Granadaseggl
muffinho hat geschrieben:Genau. Verhandlungen an Franky übertragen, dann läuft das. Scheiß Diplomatie und Zurückhaltung, da muss man mal den Rauch reinlassen... Eier, wir brauchen Eier :evil:

Was, die wollen in Naturalien bezahlen?
Eine neue Liga ist wie ein neues Leben!

Tamasi
Allmachtsbachel
Von tm bzw. dem HSV-Blog des Hamburger Abendblattes:

Der VfL Wolfsburg, wird kein Angebot für Kostic abgeben, weil man sich nicht als Notlösung sieht, wie Manager Klaus Allofs gesagt haben soll. Fakt ist, dass sich der Spieler mit dem HSV vertraglich einig ist, der VfB als einziger Hinderungsgrund jedoch maßgeblich ist. Nach meinen Informationen soll es in den nächsten zwei, drei Tagen entschieden werden und Kostic am Freitag ins Training beim HSV einsteigen. Kostic, der momentan individuell in Stuttgart trainieren muss, während sein Noch-Arbeitgeber im Trainingslager ist, hofft jedenfalls auf eine Einigung des VfB mit dem HSV.

Der Blog-Schreiber wird bei tm aber kritisch gesehen, er lag nicht immer richtig mit seinen EInschätzungen - auch wenn er hier von "Fakt ist..." spricht.

Nach wie vor würde es mich ziemlich nerven, wenn Kostic zum HSV geht.

Tamasi
Allmachtsbachel
Und ich fürchte, beim HSV wird es zu billig. Da geht's doch schon seit Wochen um 12-15 und am Ende werden's wohl nur 14+x Bonuszahlungen. Das kann dann am Ende auch auf x=0 rauslaufen, jedenfalls kleiner als 1 Mio.

Von all dem müssen wir noch den Gronigen-Anteil abziehen...

Nee, einen Transfer zum HSV müsste man mir schon anderweitig versüßen. Mitnahme des Abstiegskharmas meinetwegen.

de mappes
Spamferkel
Wenn er dorthin geht, zahlen die wohl am meisten
Andere vereine würden mich weniger ankotzen...aber einerseits sind wolle und schalski auch kagge, andererseits würde Hamburg das geld eh investieren und dann ähnliche Qualität holen.
Warum er angeblich dort lieber hin geht als zu wolle oder schalke ist rational nicht zu erklären oder falsch.
Oder der hsv zahlt noch höhere gehälter als wolle/schalle...unwahrscheinlich
Don't criticize what you can't understand

Tamasi
Allmachtsbachel
Wer weiß denn, ob Wolfsburg und Schalke ernsthaft Interesse haben? Schalke sucht einen Sané-Nachfolger? Dann ist LA Kostic auf der falschen Seite unterwegs. Und VW? Schürrle geht, war aber eh kein Stammspieler. Wenn Didavi mittig spielt, spielt Draxler links - Kostic säße auf der Bank. Dafür zahlt man keine 15 Mio.

Bleibt Hamburg.

Goofy
Grasdaggl
Ich kann da nichts erkennen, was gesünder sein soll als bei den Vorgängern. Dutt konnte auch mal hart bleiben, und Bobic hat auch oft zu guten Preisen verkauft.
Ist jetzt garnicht negativ gemeint, aber dass jeder Verkäufer erstmal abwartet, was für Angebote noch kommen, ist doch klar.

Aber wehe, Kostic verletzt sich jetzt und muss am Ende nach Rom verliehen werden... :D

hier, grad aktuell reingekommen:
Wechsel fast durch
Kostic heute klar Wolfsburg?

22.07.2016 - 00:00 Uhr

Von URSULA VIELBERG

Der Wechsel von Filip Kostic (23) zieht sich durch den Sommer wie Kaugummi. Doch jetzt geben die Vereine Gummi...

Nach BILD-Informationen soll der Transfer von VfB-Star Filip Kostic (23) kurz vor Abschluss stehen. Schon heute, spätestens am Wochenanfang soll Vollzug gemeldet werden. Und der heißeste Kandidat ist Wolfsburg! Der Flirt mit den Niedersachsen hat sich in den letzten Tagen intensiviert. Kostic soll sich mit dem Klub bereits einig sein. Er ist als Ersatz für André Schürrle (wohl zu Dortmund) vorgesehen.

Beide Klubs feilschen noch um die Ablöse. Stuttgart beharrt auf seinen 17 Mio Euro. Das Angebot des VfL liegt noch darunter. Möglich, dass sich die Vereine auf eine fixe Ablöse von 15 Mio Euro einigen, zuzüglich Nachzahlungen (z.B. bei Champions-League-Qualifikation oder Weiterverkauf).

Schalke, das einen Ersatz für Leroy Sané (zu Manchester City) sucht, hat bisher nur Interesse beim VfB hinterlegt, noch kein Angebot abgegeben. Der HSV scheint aus dem Rennen, da er sein Angebot (14 Mio Euro) nicht mehr erhöhen will.

Hab ich mal wörtlich kopiert, nichts rausgestrichen, die fehlenden Worte haben schon vorher gefehlt :roll:

Wissen die was, oder ist das nur nach Schindelmeisers Aussage, dass es Anfang nächster Woche ganz schnell gehen könnte?
Aber ist auch egal...
linksgrünversifft - was davon weit entfernt ist, ist Ironie, Sarkasmus und schlechter Humor

ayala
Granadaseggl
Guter Deal für Wolfsburg, 30 Mios für den überschätzten Schürrle und für 17 Mio einen Flügelspieler wie es in der Liga kaum einen gibt. Noch dazu mit erheblichen Steigerungspotential. Hecking macht den besser.

Aber irgendwie hoffe ich noch, dass Schlakke wegen Sané vielleicht doch in Vorleistung geht und man wieder an die 20 Mios aus dem Vorjahr herankommt. Ein Wettbieten Heidel/Allofs hätte was.

higgi
Grasdaggl
ayala hat geschrieben:Guter Deal für Wolfsburg, 30 Mios für den überschätzten Schürrle und für 17 Mio einen Flügelspieler wie es in der Liga kaum einen gibt. ....

17 Mio für einen Draxler Backup?? Also ich weis nicht...
Oder geht Draxler nach rechts ?
von daher

muffinho
Kostic soll sich mit dem Klub bereits einig sein

Aha... gibt es einen Verein mit dem er noch nicht einig war? So langsam halte ich die Ebay Geschichte für die beste Sache.

Bin ich froh wenn das Theather vorbei ist und ich den Namen Kostic nicht mehr sehen muss. Naja, in Wolfsburg hat er ja nächste Saison sein internationales Geschäft, das er so wollte :mrgreen:

muffinho
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Ich lese seinen Namen weiterhin gern...solange das Preisschild immer weiter rauf geht!

Ist ja bekannt, dass die Finanzluder in FFM sitzen :D

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
muffinho hat geschrieben:
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Ich lese seinen Namen weiterhin gern...solange das Preisschild immer weiter rauf geht!

Ist ja bekannt, dass die Finanzluder in FFM sitzen :D

Noch bekannter ist, dass sie in Cannstatt ausgestorben sind :evil: :evil: :evil:

de mappes
Spamferkel
higgi hat geschrieben:
ayala hat geschrieben:Guter Deal für Wolfsburg, 30 Mios für den überschätzten Schürrle und für 17 Mio einen Flügelspieler wie es in der Liga kaum einen gibt. ....

17 Mio für einen Draxler Backup?? Also ich weis nicht...
Oder geht Draxler nach rechts ?

rechts, oder in die mitte oder sie wechseln die seiten...
Don't criticize what you can't understand