8 Stunden?? Was bist du von Beruf?? Bildschrimschoner Tester?
von daher
muffinho hat geschrieben:Wenn Du nicht den Unterschied zwischen Carsharing und Privatbenutzung akzeptieren willst, bringt es eh nichts.
Fakt ist aber, dass der Bericht von Datensammlung bei einem Carsharing Fahrzeug spricht, und dass Autovermietungen unter Diebstahl leiden, ist nun kein Geheimnis, daher würde ich da eine Überwachung zumindest verstehen. Somit ist Deine Aussage, dass dies bei allen BMW der Fall ist (technisch geht das eh nur mit GPS, und das haben sowieso nicht alle BMW drin), sehr spekulativ.
Aber das spielt in der heutigen Zeit ja keine Rolle mehr, man muss den Scheiß nur oft und laut genug wiederholen, dann glauben es schon genug Menschen.
higgi hat geschrieben:8 Stunden?? Was bist du von Beruf?? Bildschrimschoner Tester?
cordoba hat geschrieben:Das geht wesentlich einfacher UND guenstiger. Mit einem Hypervisor. Von OSX aus. Schoen eingesperrt.
Z.B. virtualbox
muffinho hat geschrieben:Was willst Du denn genau testen?
muffinho hat geschrieben:Und warum unter Windows?
muffinho hat geschrieben:Wenn Du bisher noch nie Windows gearbeitet hast, wird es kaum an den Tools wie crossbrowser testing hängen, die evtl. nur unter Windows laufen. Oder um was geht es genau?
woiza hat geschrieben:Es ist mir ein Bedürfnis herzlich einzuwerfen, daß ich kein wort von dem um was es hier geht verstehe. aber ich will wissen um welchen heißen scheiß es auf was für seiten geht.