Na alle nicht, das darfste nicht glauben. Aber schon einige.
Wobei ich schon ein wenig erstaunt bin: Wenn ich in vergleichbaren Läden in anderen Städten bin, ja sogar in Deutschland (Pearly Gates!!)...da hocken massenhaft Leute mit Gadgets rum...was genau finden Mupfele und Mapfele (und nun auch Toro, ok, der is bei sowas immer bissle komisch) da so erstaunlich? Nette Atmosphäre, gute Drinks, coole Mucke...warum sollte man da nicht was spannendes lesen oder anschauen?
Mach ich sogar nächtens nachm Kino im Sonycenter, netten Minztee im Alex, was lesen und die sehr eigentümliche Akustik unterm Zeltdach geniessen.
Naja Ihr werdets schon wissen...
Wobei ich schon ein wenig erstaunt bin: Wenn ich in vergleichbaren Läden in anderen Städten bin, ja sogar in Deutschland (Pearly Gates!!)...da hocken massenhaft Leute mit Gadgets rum...was genau finden Mupfele und Mapfele (und nun auch Toro, ok, der is bei sowas immer bissle komisch) da so erstaunlich? Nette Atmosphäre, gute Drinks, coole Mucke...warum sollte man da nicht was spannendes lesen oder anschauen?
Mach ich sogar nächtens nachm Kino im Sonycenter, netten Minztee im Alex, was lesen und die sehr eigentümliche Akustik unterm Zeltdach geniessen.Naja Ihr werdets schon wissen...