18258 Beiträge

gh68
Seggl
crown hat geschrieben:
gh68 hat geschrieben:Mal sehen ob Kostic morgen spielt. Würde mich nicht wundern wenn nicht ...... Das wäre ein sicheres Zeichen das er geht

Vielleicht kann mir den Gedankengang mal einer erklären, wenn der VfB 5 Stunden vorher sagt das Kostic für keine Summe gehen darf. Manche User sind echt seltsam.

Weil ich den Verantwortlichen einfach nicht besonders vertraue

RedBlues
Halbdaggl
schnatz-stg hat geschrieben:
zeugwart hat geschrieben:… oder schreib „schnatz“ drauf, dann weißt du, was du hast…

Und was mach ich dann, wenn ich mich bis Montag völlig überraschend selbst transferiere? :D

In dem Fall hilft nur, dass statt Namen VfB drauf drücken lässt. Dann steht oben VfB in der Mitte eine Zahl und unten Stuttgart.

Die Gefahr dass das VfB transferiert wird ist überschaubar :mrgreen:

ayala
Granadaseggl
Laut Blöd hat leverkusen auf 12 Mios für Didavi verdoppelt und der VfB hat abgelehnt. Aber wenn die Wolfsburger da nochmal was drauflegen scheint der wechsel angesichts des Starts und des ablauf3enden vertrages nicht mehr ganz so abwegig zu sein.

De Guzman war vor einigen Jahren ja mal der Traumkandidat von vielen, aber viel mehr weiß ich auch nicht mehr über den.

Noch 2 Tage...

darkred
Halbdaggl
RedBlues hat geschrieben:
schnatz-stg hat geschrieben:
zeugwart hat geschrieben:… oder schreib „schnatz“ drauf, dann weißt du, was du hast…

Und was mach ich dann, wenn ich mich bis Montag völlig überraschend selbst transferiere? :D

In dem Fall hilft nur, dass statt Namen VfB drauf drücken lässt. Dann steht oben VfB in der Mitte eine Zahl und unten Stuttgart.

Die Gefahr dass das VfB transferiert wird ist überschaubar :mrgreen:

I han mir dees Schwarze gholt ... mit nix henda druff...
Isch beschde... :vfb: :lol:

ayala
Granadaseggl
Ja, aber passt dann ja... :oops:

Wenn er fit ist hat Harnik seinen Platz verloren.

Aber diese Transfergeshichten nerven nur noch. Sobald eine Liga gestartet ist, sollte Schluss sein. Punkt aus. Was soll denn die ganze Vorbereitungskiste und nach dem 3.Spieltag sieht der neue Kader elementar anders aus?

redrum
Lombaseggl
Manolo hat geschrieben:kuba fand ich immer gut. war aber etwas oft verletzt, oder?

Dann wäre er ja quasi ein 1:1 Ersatz für Didavi.

Nein, ich hoffe, dass Didavi uns erhalten bleibt. Und gehe auch davon aus. Ihn jetzt noch zu verkaufen, wäre hirnverbrannt.

ayala: Zwei Doofe, ein Gedanke :oops:

Manolo
Grasdaggl
keine ahnung, ob off topic oder nicht, weil sie dann evtl. didavi nicht (mehr) wollen:
Wird Azzaoui ein Wolf?

Der VfL Wolfsburg hat in England ein Juwel erspäht - und zwar eines von Tottenham Hotspur: Der 17-jährige Ismail Azzaoui, der sich das 3:0 gegen Schalke am Freitagabend selbst auf der Tribüne mit angesehen hat, steht kurz vor einem Transfer zu den Niedersachsen. Allofs selbst stritt dies nicht ab: "Er ist ein Spieler, den wir gerne verpflichten würden. Er hat eine sehr auffällige Rolle zuletzt gespielt." Der dribbelstarke Belgier, der noch in der Jugend der Spurs spielt, passt laut Allofs genau ins Konzept der Wölfe.
Hier könnte ihre Werbung stehen.