Sind das wieder Infos oder reine Vermutungen ?
#verpisst euch alle#
letzterschwob hat geschrieben:http://gianlucadimarzio.com/news-cat/napoli-per-de-guzman-ce-lo-stoccarda-ecco-le-altre-candidate/ Das klingt sehr konkret. Ich glaube, Didavi und Ibisevic werden gehen - und de Guzman + 1-2 weitere Spieler kommen.

zeugwart hat geschrieben:… oder schreib „schnatz“ drauf, dann weißt du, was du hast…

crown hat geschrieben:gh68 hat geschrieben:Mal sehen ob Kostic morgen spielt. Würde mich nicht wundern wenn nicht ...... Das wäre ein sicheres Zeichen das er geht
Vielleicht kann mir den Gedankengang mal einer erklären, wenn der VfB 5 Stunden vorher sagt das Kostic für keine Summe gehen darf. Manche User sind echt seltsam.
schnatz-stg hat geschrieben:zeugwart hat geschrieben:… oder schreib „schnatz“ drauf, dann weißt du, was du hast…
Und was mach ich dann, wenn ich mich bis Montag völlig überraschend selbst transferiere?

factotum hat geschrieben:Rasen Ball Stuttgart von 1893 e.V.
RedBlues hat geschrieben:schnatz-stg hat geschrieben:zeugwart hat geschrieben:… oder schreib „schnatz“ drauf, dann weißt du, was du hast…
Und was mach ich dann, wenn ich mich bis Montag völlig überraschend selbst transferiere?
In dem Fall hilft nur, dass statt Namen VfB drauf drücken lässt. Dann steht oben VfB in der Mitte eine Zahl und unten Stuttgart.
Die Gefahr dass das VfB transferiert wird ist überschaubar

Manolo hat geschrieben:kuba fand ich immer gut. war aber etwas oft verletzt, oder?