18258 Beiträge

Wuerttemberg
thoreau hat geschrieben:Schaut euch die Heatmap von den letzten Spielen an. Kostic ist nach wie vor hauptsächlich auf der Außenbahn unterwegs, auch heute wieder.

Das ist korrekt. Daher schrieb ich " er und die anderen". Das Gesamtkonzept funktioniert nicht mehr, weil die anderen es nicht umsetzen können.

Tamasi
Allmachtsbachel
4-4-2 mit zwei offensiven Außen. So spielen wir derzeit doch. (Nicht 4-3-1-2.) Da passt Kuba doch perfekt - und zwar nicht als Ersatz für Mittelstürmer Harnik, sondern für Didavi. Auch in punkto Verletzungsanfälligkeit.

Ich will mindestens 20 Mios für Didavi. Und ich fände den Transfer scheiße.

MaSch
Tamasi hat geschrieben:4-4-2 mit zwei offensiven Außen. So spielen wir derzeit doch. (Nicht 4-3-1-2.) Da passt Kuba doch perfekt - und zwar nicht als Ersatz für Mittelstürmer Harnik, sondern für Didavi. Auch in punkto Verletzungsanfälligkeit.

Ich will mindestens 20 Mios für Didavi. Und ich fände den Transfer scheiße.

Ich könnts verstehen, dass er auf dieses Chaos keinen Bock mehr hat :puke:
Und ich fände den Transfer oberscheiße!

Southern Comfort
Grasdaggl
Zorniger überzeugt mich nur noch mit Der Anzahl gewonnener Spiele. Der Rest ist Optik und mir mittlerweile scheißegal.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Southern Comfort
Grasdaggl
thoreau hat geschrieben:Was soll diese Mär mit dem Aussenspieler? Einfach mal Kostics "Heatmap" anschauen, dann relativiert sich das sehr schnell.

stellt die Heatmap auch dar, was zu einem effektiven (!) Angriffsspiel beiträgt? Oder schaut die nur nach allen Laufwegen, egal wie sinnlos das war.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Hessoschwabe
Lombaseggl
Kronenclub hat geschrieben:... Kuba passt null zu der jetzigen Spielweise

Spricht das jetzt für oder gegen eine Verpflichtung von Kuba?

Ach, und dieser Transferterror, wenn die Runde schon läuft, ist einfach unterirdisch. Warum wird das Transferfenster eigentlich nicht 2 Wochen vor Saisonbeginn zu gemacht? Sind das rechtliche Geschichten? Da kann man eigentlich nur noch an die Vernunft der Vereine appellieren.