Aber die Bild bezieht sich dabei auf die Pressekonferenz vor dem Spiel gestern. Das Didavi INteresse von Wolfsburg ist ja erst später veröffentlicht/bekannt geworden.
ein Außenspieler... mit dem Trainer nicht...
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.
Was soll diese Mär mit dem Aussenspieler? Einfach mal Kostics "Heatmap" anschauen, dann relativiert sich das sehr schnell.
Bei Didavi sah es heute nach dem Spiel nach Abschied aus kurz... War aber rein subjektives Empfinden.
Kostic ist nichts mehr im Vergleich zur Vorsaison... Kuba passt null zu der jetzigen Spielweise
#verpisst euch alle#
Dass man jetzt noch einen Torhüter verpflichten will, verstehe ich nicht ganz. So lange wirt Tyton schon nicht gesperrt werden.
Kronenclub hat geschrieben:Kostic ist nichts mehr im Vergleich zur Vorsaison... Kuba passt null zu der jetzigen Spielweise
er und die anderen dürfen ja auch nicht mehr so spielen was ihn stark gemacht hat.
Kronenclub hat geschrieben:Ja weil zorniger meint dass dass er alles besser weiss
exakt.
Schaut euch die Heatmap von den letzten Spielen an. Kostic ist nach wie vor hauptsächlich auf der Außenbahn unterwegs, auch heute wieder.
Wir brechen alle Rekorde, jetzt wird der dritte Torhüter gekauft.
Aber Menger wird weiterhin bezahlt. Grandiose Geschichte.
Aber Menger wird weiterhin bezahlt. Grandiose Geschichte.
thoreau hat geschrieben:Schaut euch die Heatmap von den letzten Spielen an. Kostic ist nach wie vor hauptsächlich auf der Außenbahn unterwegs, auch heute wieder.
Das ist korrekt. Daher schrieb ich " er und die anderen". Das Gesamtkonzept funktioniert nicht mehr, weil die anderen es nicht umsetzen können.
4-4-2 mit zwei offensiven Außen. So spielen wir derzeit doch. (Nicht 4-3-1-2.) Da passt Kuba doch perfekt - und zwar nicht als Ersatz für Mittelstürmer Harnik, sondern für Didavi. Auch in punkto Verletzungsanfälligkeit.
Ich will mindestens 20 Mios für Didavi. Und ich fände den Transfer scheiße.
Kronenclub hat geschrieben:Kostic ist nichts mehr im Vergleich zur Vorsaison ...
Jetzt komm mal wieder runter!
War scheiße heute ja, aber deswegen kann man trotzdem die Kirche im Dorf lassen
Tamasi hat geschrieben:4-4-2 mit zwei offensiven Außen. So spielen wir derzeit doch. (Nicht 4-3-1-2.) Da passt Kuba doch perfekt - und zwar nicht als Ersatz für Mittelstürmer Harnik, sondern für Didavi. Auch in punkto Verletzungsanfälligkeit.
Ich könnts verstehen, dass er auf dieses Chaos keinen Bock mehr hat
Und ich fände den Transfer oberscheiße!
Zorniger überzeugt mich nur noch mit Der Anzahl gewonnener Spiele. Der Rest ist Optik und mir mittlerweile scheißegal.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.
thoreau hat geschrieben:Was soll diese Mär mit dem Aussenspieler? Einfach mal Kostics "Heatmap" anschauen, dann relativiert sich das sehr schnell.
stellt die Heatmap auch dar, was zu einem effektiven (!) Angriffsspiel beiträgt? Oder schaut die nur nach allen Laufwegen, egal wie sinnlos das war.
Kronenclub hat geschrieben:... Kuba passt null zu der jetzigen Spielweise
Spricht das jetzt für oder gegen eine Verpflichtung von Kuba?
Ach, und dieser Transferterror, wenn die Runde schon läuft, ist einfach unterirdisch. Warum wird das Transferfenster eigentlich nicht 2 Wochen vor Saisonbeginn zu gemacht? Sind das rechtliche Geschichten? Da kann man eigentlich nur noch an die Vernunft der Vereine appellieren.
ibisevic zur hertha… da kann er uns dann in zwei wochen gleich mal ein paar einschenken…
http://www.bild.de/sport/bildlive/sport ... .bild.html
http://www.bild.de/sport/bildlive/sport ... .bild.html