Weder gegen eine feste Meinung noch gegen reich sein, ist aber etwas einzuwenden.
Carpe diem.

schonmal nicht ganz richtig.Flache9 hat geschrieben:wollen nur meine Kohle.
Wenn sie es nur auch tun würden. Und nicht die Lobby wichtiger wäre.Flache9 hat geschrieben:Zudem ist Grün kein Alleinstellungsmerkmal der Grünen. Andere Parteien können das auch.
Goofy hat geschrieben:Wenn du wirklich so reich bist, dann bin ich dafür, dass du mehr Steuern zahlst

Flache9 hat geschrieben:Ich bin weder Württemberg oder sonstiges
Ich bin auch nicht reich, aber arm auch nicht
Ich bin überzeugter FDPler und kann mit den Linken und Grünen nichts anfangen. Zudem ist Grün kein Alleinstellungsmerkmal der Grünen. Andere Parteien können das auch.
Ich bin aber gerne der, den ihr in einer Wunschrolle im Forum sehen wollt.
Jeder Film braucht ja ein Bösewicht

Unter Westfalen hat geschrieben:Flache9 hat geschrieben:Ich bin weder Württemberg oder sonstiges
Ich bin auch nicht reich, aber arm auch nicht
Ich bin überzeugter FDPler und kann mit den Linken und Grünen nichts anfangen. Zudem ist Grün kein Alleinstellungsmerkmal der Grünen. Andere Parteien können das auch.
Ich bin aber gerne der, den ihr in einer Wunschrolle im Forum sehen wollt.
Na also!
Das Geständnis.

Unter Westfalen hat geschrieben:Goldfinger würde wahrscheinlich besser passen.
![]()

Flache9 hat geschrieben:Ich bin aber gerne der, den ihr in einer Wunschrolle im Forum sehen wollt.

flux hat geschrieben:Eine kleine Anekdote aus der vorhin diskutierten Promotionszeit. Also als Baerbock als Landesvorsitzende zum allerersten Mal Führungsqualitäten beweisen musste:
https://www.moz.de/nachrichten/brandenburg/gruenen-parteifuehrung-bestreitet-mitschuld-an-betrug-48257790.html

Rufus hat geschrieben:Flache9 hat geschrieben:Ich bin aber gerne der, den ihr in einer Wunschrolle im Forum sehen wollt.
Dann bist Mappus' Zweitnick![]()
![]()
Typisch: Mappus kämpft gegen die Vielnicks und hat selber (mindestens) einen![]()
![]()
Pfui deibel
Flache9 hat geschrieben:flux hat geschrieben:Eine kleine Anekdote aus der vorhin diskutierten Promotionszeit. Also als Baerbock als Landesvorsitzende zum allerersten Mal Führungsqualitäten beweisen musste:
https://www.moz.de/nachrichten/brandenburg/gruenen-parteifuehrung-bestreitet-mitschuld-an-betrug-48257790.html
Das war kein Betrug. Das war ein Flüchtigkeitsfehler würde Goofy jetzt sagen .
Flache9 hat geschrieben:... eher politische Fehlentscheidungen, aber kein Betrug.
Goofy hat geschrieben:Flache9 hat geschrieben:flux hat geschrieben:Eine kleine Anekdote aus der vorhin diskutierten Promotionszeit. Also als Baerbock als Landesvorsitzende zum allerersten Mal Führungsqualitäten beweisen musste:
Das war kein Betrug. Das war ein Flüchtigkeitsfehler würde Goofy jetzt sagen .
Nö. Da wurde betrogen, bzw. gestohlen.
Was wäre es bei dir? VermutlichFlache9 hat geschrieben:... eher politische Fehlentscheidungen, aber kein Betrug.

An der Stelle war ich mir sicher, dass du die Grünen ganz klasse findest.halensee hat geschrieben:Meine politische Erinnerung beläuft sich darauf, dass es seit 1980 lediglich eine Partei geschafft hat neue Aspekte
in die Politik einzubringen. Dies waren die Grünen mit der Umweltpolitik.
halensee hat geschrieben:Heute sind alle grün
Genau.halensee hat geschrieben:Heute sind alle grün, auch die AFD,
natürlich.
halensee hat geschrieben:Vielleicht sollte man einfach mal ein wenig Augenmerk darauf legen andere nicht zu diskreditieren, sondern konstruktive Vorschläge für die nächste Wahlperiode machen.
Industrie ändert sich unter politischem Druck, und/oder wenn sie darin Vorteile (also Anreize) sieht.Flache9 hat geschrieben:die Industrie hat sich verändert. Die ist jetzt schon grüner als die meisten Grünen selbst.
Andere Parteien greifen das zwar auf, kopieren teils Ideen der Grünen - aber dann doch lieber das Original, als eine blase Kopie, die das nur im Programm hat, weil es irgendwie gefordert wird.Flache9 hat geschrieben:Sie glaubten sie hätten die Öko Politik für sich alleine gepachtet und zwar für immer und ewig. Nun sind sie sauer weil andere Parteien das auch aufgreifen.
Sie wird wärmer. Und produziert immer mehr CO2. Das muss gestoppt werden. Das geht nicht, wenn man weitermacht wie bisher.Flache9 hat geschrieben:Die Welt hat sich verändert,