28199 Beiträge

Aleksiander
Grasdaggl
TV-Duell... die Simultan Übersetzerin von Kamalla Harris ist extrem schlecht, zum Glück hat das mit dem fight in den USA nichts zu tun.

Trump ist völlig irr: Demokraten würden erlauben Babys zu exekutieren und die Einwanderer essen unsere Haustiere weg. WOW
Nichts muss, aber alles kann.

RedBlues
Halbdaggl
Fassen wir mal kurz die Bewertung der Debatte zusammen.

Die pro Demokraten Medien sprechen von einem Sieg von Harris

Die pro Republikaner Medien sprechen von einem. Sieg von Trump

:mrgreen:

Stratege
Lombaseggl
Aleksiander hat geschrieben:TV-Duell... die Simultan Übersetzerin von Kamalla Harris ist extrem schlecht, zum Glück hat das mit dem fight in den USA nichts zu tun.

Trump ist völlig irr: Demokraten würden erlauben Babys zu exekutieren und die Einwanderer essen unsere Haustiere weg. WOW

Erinnert mich an die Aussage einer bekannten Kabarettistin. "Früher hat man die Einwanderer erschossen wenn sie das Gelände verlassen haben und heute erschießt man sie wenn sie das private Gelände betreten"
Der Typ ist sowas von irre man glaubt es kaum. Aber wenn er von Peruaner spricht hat er durchaus recht. Die mögen Meerschweinchen für ihr Leben gern.
"Ein Elfmeter ist eine feige Art, ein Tor zu schießen."

Auswurf
Grasdaggl
Ich habe gerade einen Beitrag von fox News gesehen, der Harris den Sieg zuspricht.

Ganz allgemein, ging Harris Strategie auf und zwar auf jeder Ebene,
während Trump machte, was er immer macht in der Sicherheit, das würde reichen.
Er hat keine Mittel, außer den üblichen und die haben nicht gereicht.
das ist doch keine Musik

Southern Comfort
Grasdaggl
Die einen nennen es Katze, die anderen nennen es Frühstück. Wieder andere würden es ja ohne Hemmungen Schießübung nennen, aber die sind gerade zu beschäftigt die ganzen Katzenbilder auf Truth Social zu liken.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

higgi
Grasdaggl
Vielleicht sollte man ein KI Bild einer Grundschulklasse posten, wo die Kids mit Tränen in den Augen vor einem Mann mit Sturmgewehr knien.
Titel des Bildes: "Save us"
von daher

Aleksiander
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:Jedenfalls sind die Republikaner,
jetzt und im Gegensatz zur Biden Debatte, ziemlich schlecht gelaunt und suchen Schuldige

Das freut mich, wenn die Reps nervös werden.
Selber Schuld, wenn man Trump das Rennen überlässt.
Nichts muss, aber alles kann.

Southern Comfort
Grasdaggl
Hmmm... Mir ist das etwas zu verzerrt. Ja, Trump ist schräg und selbstredend keine Wahl für so woke Europäer wie uns. Aber es ist nicht lange her, da war man sich sicher, dass die Wahl bereits gelaufen ist und dass es insbesondere an Trump lag. Zur Erinnerung:

Bild

So ein Bild bekommst Du nicht mit Biden oder Harris. Das war so prägend, so perfekt in Szene gesetzt, dass ich schon den Verdacht hatte, es müsse doch inszeniert sein.

Aber... ob gestellt oder nicht. Das ist Trump auf seiner Bühne. Da beschwert sich keiner, dass man ihn nicht machen lassen soll. Lief da halt gut. Grad läuft es schlecht. Wenn es wieder besser läuft, sind alle wieder auf Linie. Ich würde den nicht so schnell abschreiben.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

letzterschwob
Granadaseggl
Alles in allem war dieses TV-Duell ein typisches Beispiel dafür, wie eine Staatsanwältin den Angeklagten ins Schwitzen bringt.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Auswurf
Grasdaggl
Sc
Wer schreibt ihn ab - jetzt ging's erstmal drum,
wer bei der Debatte Punkten konnte.

Wenn am Ende 10tausend Polen in Pennsylvania die Wahl entscheiden,
dann wurde das nicht heute Nacht klargemacht.
das ist doch keine Musik

Local Zero
Grasdaggl
“I have concepts of a plan” :mrgreen:

Und fast 80 Millionen Menschen wählen so etwas. Bizarr.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

de mappes
Spamferkel
Southern Comfort hat geschrieben:Hmmm... Mir ist das etwas zu verzerrt. Ja, Trump ist schräg und selbstredend keine Wahl für so woke Europäer wie uns. Aber es ist nicht lange her, da war man sich sicher, dass die Wahl bereits gelaufen ist und dass es insbesondere an Trump lag. Zur Erinnerung:

Bild

So ein Bild bekommst Du nicht mit Biden oder Harris. Das war so prägend, so perfekt in Szene gesetzt, dass ich schon den Verdacht hatte, es müsse doch inszeniert sein.

Aber... ob gestellt oder nicht. Das ist Trump auf seiner Bühne. Da beschwert sich keiner, dass man ihn nicht machen lassen soll. Lief da halt gut. Grad läuft es schlecht. Wenn es wieder besser läuft, sind alle wieder auf Linie. Ich würde den nicht so schnell abschreiben.

Hätte aber nicht gedacht, dass, wie unser fränk hier drinnen prophezeite, dieser anschlag und die anschließende selbst Inszenierung so schnell vergessen wird

Glück oder clever jedenfalls, dass erst danach von den Demokraten der Wechsel des Kandidaten bekannt gegeben wurde

Aber natürlich Zustimmung SC, das Rennen ist noch lange nicht zu Ende
Aber wir klammern uns an jeden positiven Strohhalm würd ich sagen
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Spamferkel
Local Zero hat geschrieben:“I have concepts of a plan” :mrgreen:

Und fast 80 Millionen Menschen wählen so etwas. Bizarr.

Oder aussagen darüber, dass Harris transgender Operationen an inhaftierten illegalen Einwanderern durchführen möchte…Man hat schon so viel von ihm gehört und es ist ja auch immer wieder dasselbe, aber immer wieder aufs Neue ist man schockiert, dass so viele Millionen eines solchen Landes sowas wählen
Don't criticize what you can't understand

Local Zero
Grasdaggl
During Tuesday night’s debate, Trump accused Harris of having “a plan to confiscate everybody’s guns” if she is elected in November.

Responding to the false claim, the vice president said: “This business about taking everyone’s guns away – Tim Walz and I are both gun owners.

“We’re not taking anybody’s guns away, so stop with the continuous lying about this stuff.”
.
.
.
[b]“Not only are Kamala Harris and Tim Walz law-abiding gun owners, as she says, but Donald Trump has had his guns removed from his possession because he is a convicted felon,” Democratic congressman Jamie Raskin said in a post on X.

:mrgreen:
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

higgi
Grasdaggl
Local Zero hat geschrieben:Bild

Dass die deutsche Wirtschaft am Boden ist, weil wir u.a. die höchsten Energiekosten der Welt haben steht da aber nicht
von daher

Local Zero
Grasdaggl
Au wieder wahr. Hab gehört, wir sind - je nach Yenkurs - noch noch Dritter oder Vierter weltweit verglichen.

Bild
-------