Überleg mal wenn du 100 gekauft hättest
von daher

Plan B hat geschrieben:Hätte, hätte Fahrradkette.
Ich habe auch vor ein paar Jahren das erste Mal Fonds gekauft.
Dann kam Putin und anderes , alle sind abgerauscht und mit dem einen bin ich jetzt noch im Minus. Das war die 10 Jahre davor nicht der Fall. Zum Glück brauche ich die Kohle nicht (aber dann sollte man es ja auch nicht tun).
Spielgerät hat geschrieben:"Herr Kostolany, ich habe etwas Geld gespart und möchte damit an der Börse investieren. Was empfehlen Sie mir?"
"Zahlen Sie mit dem Geld die Ausbildung ihrer Kinder."

schwaebi hat geschrieben:higgi hat geschrieben:Glückwunsch, aber du weist ja. Nur realisierte Gewinne sind echte Gewinne
Alles Andere ist nur Schall und Rauch
Nach ausgiebigen Beratungen haben wir eben für 54 € verkauft ...

schwaebi hat geschrieben:Ich denke, da haben viele den Gewinn mitgenommen. Der Typ, der 2021 das Ganze ins Rollen gebracht hat (Roaring Kitty), hat für heute Abend auf Youtube ne Livesendung angekündigt. Da geht's dann entweder durch die Decke oder halt vielleicht auch nicht.
Nennt sich Frontrunning und ist in D verboten.Spielgerät hat geschrieben:schwaebi hat geschrieben:Ich denke, da haben viele den Gewinn mitgenommen. Der Typ, der 2021 das Ganze ins Rollen gebracht hat (Roaring Kitty), hat für heute Abend auf Youtube ne Livesendung angekündigt. Da geht's dann entweder durch die Decke oder halt vielleicht auch nicht.
Wenn du weißt, ob die Kitty zuletzt ge- oder verkauft hat, weißt du auch schon vor heute Abend, wie sich der Kurs entwickeltNennt sich Frontrunning und ist in D verboten.

Spielgerät hat geschrieben:schwaebi hat geschrieben:Ich denke, da haben viele den Gewinn mitgenommen. Der Typ, der 2021 das Ganze ins Rollen gebracht hat (Roaring Kitty), hat für heute Abend auf Youtube ne Livesendung angekündigt. Da geht's dann entweder durch die Decke oder halt vielleicht auch nicht.
Wenn du weißt, ob die Kitty zuletzt ge- oder verkauft hat, weißt du auch schon vor heute Abend, wie sich der Kurs entwickeltNennt sich Frontrunning und ist in D verboten.