"Galopper des Jahres" --> Hach, Addi Furler
...
„I guess that concludes negotiations.“
...
Stratege hat geschrieben:Hat er doch. Das ist das Gebiss von Humphrey. Galopper des Jahres 1982. Ehrlich das muss man doch wissen. Wurde im Januar 82 von einem K&N Lastzug am HH Hafen überfahren als dieser kurz zum austreten aus dem Hänger geholt wurde.

schwaebi hat geschrieben:Stratege hat geschrieben:Hat er doch. Das ist das Gebiss von Humphrey. Galopper des Jahres 1982. Ehrlich das muss man doch wissen. Wurde im Januar 82 von einem K&N Lastzug am HH Hafen überfahren als dieser kurz zum austreten aus dem Hänger geholt wurde.
Nix - das war Acatenango. Das weiß ich genau.
Also Galopper des Jahres.

Tamasi hat geschrieben:Wie der hiesige Radio-Nachrichtensprecher heißt, weiß ich nicht - aber gestern hat er vermeldet, dass unser Ausgleich zum 1-1 in der Nachkriegszeit gefallen sei.
schwaebi hat geschrieben:Stratege hat geschrieben:Hat er doch. Das ist das Gebiss von Humphrey. Galopper des Jahres 1982. Ehrlich das muss man doch wissen. Wurde im Januar 82 von einem K&N Lastzug am HH Hafen überfahren als dieser kurz zum austreten aus dem Hänger geholt wurde.
Nix - das war Acatenango. Das weiß ich genau.
Also Galopper des Jahres.
War aber auch nicht er sondern Orofino mit Jockey Peter Alafi - dessen Gebiss (da mit überollt) liegt jetzt ja eventuell bei Acatenango im Maul?
) drauf - aber alleine ganz wunderbar 
Tamasi hat geschrieben:Ich glaube, schwaebi ist Lisa Simpson.

Southern Comfort hat geschrieben:Tamasi hat geschrieben:Ich glaube, schwaebi ist Lisa Simpson.

halensee hat geschrieben:schwaebi hat geschrieben:Ich kann auch noch ein bisschen was von Dr. Reiner Klimke und Ahlerich erzählen.
In meiner Jugend, als ich noch Fußball gespielt habe, hatten alle von uns einen "Künstlernamen".
Einer hieß Ahlerich, weil er genau so trabte. Ich werde sentimental.
HGW und Halla, ebenfalls unvergessen.
Tamasi hat geschrieben:Aber Pferde???
Ach so, Stutengarten.
Okay. Sorry.
Weitermachen.