5580 Beiträge

Stratege
Lombaseggl
halensee hat geschrieben:Pulvermanns Grab - Legende
Kühnes Grab - daran wird gearbeitet ... bitte nicht falsch verstehen, Herr Kühne soll noch lange leben

keine Angst- Der hat keine Zeit zum Sterben nachdem ihm der schöne René die Monetas auf der Trabrennbahn in Bahrenfeld mit einem gewieften Trick aus den Satteltaschen gezogen hat. Er hat ihn auf das falsche Pferd setzen lassen der HUND. Er sagte doch zu ihm mit schwäbisch unterlegtem Fakedialekt "du bisch mei Benko"
"Ein Elfmeter ist eine feige Art, ein Tor zu schießen."

Southern Comfort
Grasdaggl
https://www.kicker.de/gedanke-hat-mich- ... 24/artikel

"Ich habe mit Stefan Kuntz und Steffen Baumgart bereits erfolgreich zusammengearbeitet, beide haben mir ihre klaren Vorstellungen und Ziele überzeugend aufgezeigt", lässt sich der 29-Jährige zitieren. Selke sieht den HSV als "einen der spannendsten Klubs im deutschen Fußball, und der Gedanke daran, dabei mitzuhelfen, diesen Verein in die Bundesliga zurückzubringen", habe ihn "sofort gepackt". "In diesem Gesamtpaket aus Klub, Verantwortlichen und Zielen haben andere Dinge nur eine untergeordnete Rolle gespielt, denn ich wollte unbedingt dabei sein."

Entertaining...

Der HSV wird Vierter und Selke geht zu... ööööh... Bochum, weil das da so spannend ist.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Southern Comfort
Grasdaggl
Tschuldigung... Ich werde Deine Themenwünsche natürlich zukünftig stärker berücksichtigen.

Nachricht an mich selbst: "Mehr Popothemen für zappaf"
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

de mappes
Spamferkel
Aber top für baumgarts Fußball
Zwei solche Kanten Drin, die immer für Tore gut sind
Und dann einfach Flanken Flanken Flanken

Bisserl wie beim Fußball Manager auf dem PC

Könnte aber klappen

Düsseldorf nach dem last Minute nicht-Aufstieg deprimiert
Köln noch schlechter als letzte Saison
Darmstadt hat keinen guten Trainer

Die Chancen stehen sehr gut
Mal wieder :?

Und popo-Zappa: wir sind doch im hsv thread oder?
Da solltest deines Popos willen dann besser nicht rein klicken :bleich: :oops:

:prost:
Don't criticize what you can't understand

BrunoLabbadia
Granadaseggl
Der Hoyzer-Skandal jährt sich jetzt auch zum zwanzigsten Jahr. Mittendrin damals unser EM-Schiri Zwayer. Im kicker darf nn Klaus Toppmöller zum zighundertfachsten Mal beklagen, wie ihn Hoyzer den Job als HSV-Trainer kostete, und was der HSV ohne Hoyzer alles geschafft hätte. Ganz witzig ist ja, dass er seinem Sohn den Namen Dino gab. Aber Toppmöller jammert und zetert ja immer über alle(s) und jeden. Frankfurt wäre 1994 überlegen deutscher Meister geworden, wenn nicht irgendwelche Holztreter den Yeboah, der auf dem Weg war, den Gerd-Müller-Torrekord zu pulverisieren, vom Platz getretewn hätten. Nach der Herbstmeisterschaft spottete er "Bye-Bye Bayern!", aber wer wurde Meister? Richtig, die Bye-Bye-Bayern mit dem Weißbierglas-Tor-Wand-Schützen Beckenbauer als Trainer (dessen Einstand als Bayern-Trainer der VfB schön vermiest hat, 3:1 im eisig-kalten tief verschneiten Olympiastadion). Alles eine böse Verschwörung gegen den armen Toppi Toppmöller. Und dann das Titel-los-Triple mit Leverkusen 2002. Vize-Meister, Vize-Pokal-Sieger und Vize-Champions-League-Sieger.
Das Zwayer damals so billig (sechs Montae Sperre und Geldstrafe) so bllig davonkam, war allerdings ein Witz. Aber den hatten ja die Schiri-Götter Fandel und Krug ins Herz geschlossen, und ihn nach der Sperre im Express-Tempo zum Bundesliga- und FIFA-Schiedsrichter befördert.

Tifferette
Grasdaggl
Aleksiander hat geschrieben:Berufung ist nicht möglich.

Entscheidung des Sportgerichts? Wenn ja, und wenn es wirklich Verfahrensmängel gegeben haben sollte, dann dürfte der Weg zu den ordentlichen Gerichten jedenfalls diskutabel sein.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Aleksiander
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben:
Aleksiander hat geschrieben:Berufung ist nicht möglich.

Entscheidung des Sportgerichts? Wenn ja, und wenn es wirklich Verfahrensmängel gegeben haben sollte, dann dürfte der Weg zu den ordentlichen Gerichten jedenfalls diskutabel sein.

Urteil durch das CAS, den internationalen Sportgerichtshof.
Kicker behauptet, Revision könne nicht eingelegt werden.
Verfahrensfehler,- guter Einwand, ich hoffe für den Jungen, dass welche gefunden werden.
Nichts muss, aber alles kann.

Spielgerät
Halbdaggl
Aleksiander hat geschrieben:
Naja, er beteuert seine Unschuld. Kicker berichtet Recht ausführlich darüber. Was, wenn der Test doch falsch war?

Na ja, was er da zu seiner Verteidigung vorbringt, klingt für mich nicht sonderlich stichhaltig.

https://www.ndr.de/sport/fussball/Dopin ... ic102.html

Wie hatte die Vuskovic-Seite argumentiert?
Vuskovic' Anwälte stellten das Verfahren, mit dem der Kroate des Dopings überführt wurde, grundsätzlich in Frage: Analytiker sehen sich im sogenannten SAR-PAGE-Verfahren Messbilder an und deuten sie.

Bereits in der Verhandlung vor dem DFB-Sportgericht im Frühjahr 2023 präsentierte die Vuskovic-Seite Wissenschaftler, die diese Methodik für falsch und fehleranfällig halten und argumentierten, dass die Probe fälschlicherweise als positiv deklariert wurde.

Allerdings ist das SAR-PAGE-Verfahren seit Jahren weltweit Standard bei der Analyse auf Epo-Doping und wird von zahlreichen Wissenschaftlern und Experten im Anti-Doping-Kampf als zuverlässig eingeschätzt.

Er greift ein Verfahren an, das seit Jahren weltweit als zuverlässig angesehen wird. Wenn das alles ist wurde er zu recht gesperrt.
"Das war so nicht abzusehen"

Local Zero
Grasdaggl
Aleksiander hat geschrieben:
Local Zero hat geschrieben:Schön blöd. Weiß man doch, dass Doping im Fußball gar nichts bringt. :arr:

Naja, er beteuert seine Unschuld. Kicker berichtet Recht ausführlich darüber. Was, wenn der Test doch falsch war?

Dann ist es erst recht blöd. :mrgreen:
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."