Sehe gerade, er hat es selbst festgestellt.
Ich ziehe hiermit meinen Post wieder zurück.

Ich ziehe hiermit meinen Post wieder zurück.

Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Tifferette hat geschrieben:Ich habe Bruno schlichtweg verdrängt

Southern Comfort hat geschrieben:Keine Kritik, nur kommt mir das regelmäßig zu kurz:
Kein Verein fackelt lange und trennt sich munter auch von drei Trainern innerhalb einer Saison, wenn irgendwas nicht mehr passt. Ich habe großes Verständnis für jeden Trainer, der in seinen Vertrag auch solche Absprungpunkte einbauen will. Ist nur fair.
higgi hat geschrieben:Southern Comfort hat geschrieben:Keine Kritik, nur kommt mir das regelmäßig zu kurz:
Kein Verein fackelt lange und trennt sich munter auch von drei Trainern innerhalb einer Saison, wenn irgendwas nicht mehr passt. Ich habe großes Verständnis für jeden Trainer, der in seinen Vertrag auch solche Absprungpunkte einbauen will. Ist nur fair.
Kenne nicht viele Trainer, die selbstkritisch genug waren, von sich aus Platz zu machen, trotz offensichtlichen Problemen
niwoh hat geschrieben:Seit 1963 ist Hoeneß der zweite VfB Trainer, der zweimal das DFB Pokal Halbfinale erreicht.
Und er wäre gleichzeitig der erste, der ihn in zwei Anläufen nicht gewinnt...

niwoh hat geschrieben:Um weiterzugurken:
Bin eher für das Szenario wo er der zweite ist, der zweimal das Halbfinale erreicht und dabei einmal gewinnt - und der erste, der dreimal das Halbfinale erreicht.