11914 Beiträge

higgi
Grasdaggl
Aleksiander hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Rüdigers Zeit bei Real neigt sich auch dem Ende

Was willst du uns damit sagen?

Oh nein, bitte nicht.

Oh doch
von daher

Southern Comfort
Grasdaggl
Ich wäre da entspannt. Es gibt neben uns noch Saudi-Arabien. Das wird imho kurzfristig die Real-Rentnerrampe.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

de mappes
Spamferkel
semmot hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:Christian Eriksen ist vereinslos. Wenn der Medizincheck okay ist, könnte man den gut als Bundesliga-Back up holen. Please discuss :D

Genialer Fußballer.

Jepp
Leider nicht zu bezahlen, wenn VW ernst macht (also so ernst wie bei Entlassungen und werksschliessungen)
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Spamferkel
Spielgerät hat geschrieben:Ich bin da eher skeptisch. Der ist ja kein Geheimtipp, es wird also einen Grund geben, warum er vereinslos war. Dass ausgerechnet Wolfsburg jetzt schlauer ist als zig andere Vereine, kann ich mir schwer vorstellen. Wir werden sehen.

Grund dürfte sein, dass er ein entsprechendes Gehalt und Handgeld erwartet…seinen Ex vereinen entsprechend
Sowas kann VW
Und auch Hoffenheim…werkself halt
Hoffenheim scheint das ganze ja zum Saisonende bei Alaba umzusetzen

Grandios, Didi

de mappes
Spamferkel
schwaebi hat geschrieben:Ja? Okay.

Dr. Vladimir Milutinovic (drm)

Sagt einiges über den Schreiber aus, von dem
Ich beim Kicker noch nie las, wenn man die Promotion so derart in die Namensgebung einfließen lässt

de mappes
Spamferkel
Auswurf hat geschrieben:Wir schießen ja jetzt schon kaum Tore - da kann ich bei aller Liebe zum VfB Optimismus nicht voll überzeugt sein, dass wir gerade kein Problem da vorne haben

:nod:
Zumal Jamie, der ja von Seb auch als Sturm-Alternative genannt wird, weiterhin ausfällt

de mappes
Spamferkel
Kryztina hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:Beim Interview mit Deniz heute auf VfB TV schießt der Silas "im Hintergrund" ein wunderschönes schnörkelfreies Tor genau vor Sebis Nase.

Vielleicht wird es ja doch noch was mit den beiden

Kann er wieder sprechen, er war doch, ach wie bitter, so lange schlimm. Mappes, bittere Zeiten, passt, wenn er sich wieder verletzt, wie üblich, wer, Sil@s, der auch, ach mappes, bitterschlimm, hoffentlich passiert nix, wäre wie immer. Schlimm. Er wird womöglich ... oh je. Aber er spricht. Und Sebis Nase. Wie gesagt. :mrgreen:

Bitter. :arr:

War scho spät in greecle gell :nod: :lol:

Bin jetzt auch dort

Kryztina
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:
Kryztina hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:Beim Interview mit Deniz heute auf VfB TV schießt der Silas "im Hintergrund" ein wunderschönes schnörkelfreies Tor genau vor Sebis Nase.

Vielleicht wird es ja doch noch was mit den beiden

Kann er wieder sprechen, er war doch, ach wie bitter, so lange schlimm. Mappes, bittere Zeiten, passt, wenn er sich wieder verletzt, wie üblich, wer, Sil@s, der auch, ach mappes, bitterschlimm, hoffentlich passiert nix, wäre wie immer. Schlimm. Er wird womöglich ... oh je. Aber er spricht. Und Sebis Nase. Wie gesagt. :mrgreen:

Bitter. :arr:

War scho spät in greecle gell :nod: :lol:

Bin jetzt auch dort

Kreta? :vfb: