11933 Beiträge

de mappes
Spamferkel
schwaebi hat geschrieben:
Stuttgart (dpa) - Der VfB Stuttgart muss vorerst auf Yannik Keitel verzichten. Der 25 Jahre alte Mittelfeldspieler hat sich bereits in der vergangenen Woche im Training eine Muskelverletzung im Oberschenkel zugezogen. Keitel spielt in den Planungen von VfB-Coach Sebastian Hoeneß aktuell keine große Rolle und kam bislang nur zweimal in der Zweitvertretung der Schwaben in der Dritten Liga zum Einsatz.

© dpa-infocom, dpa

Hm, so wird das nichts. Tut mir leid, der Kerle.

Gefühlt auch seit er hier ist, also seit 1,5 Jahren, sehr sehr oft verletzt
Das war vorher glaube ich nicht in diesem Maße der Fall
Auch mit ein Grund, weshalb die Erwartungen auf beiden Seiten nicht erfüllt wurden
Don't criticize what you can't understand

Keine Ahnung wie ich das finden soll, hab ihn nie kicken sehen – immer nur gelesen, dass es für die Bundesliga eh noch lange nicht reichen würde. Frage mich immer, wie man das mit so einem Brustton der Überzeugung sagen kann.

Aleksiander
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Keine Ahnung wie ich das finden soll, hab ihn nie kicken sehen – immer nur gelesen, dass es für die Bundesliga eh noch lange nicht reichen würde. Frage mich immer, wie man das mit so einem Brustton der Überzeugung sagen kann.

Kommt wahrscheinlich drauf an, wer das sagt.
Und wann....vor einem Jahr....letzte Woche?
Nichts muss, aber alles kann.

euphoriebremse
Granadaseggl
Aleksiander hat geschrieben:Milosevic hat seinen Wechselwunsch platziert. Er möchte weg vom VfB. Sehr schade, man wird sehen, wie es weitergeht.
Kommt das von ihm oder seinem Berater der an einem Wechsel verdienen würde?

Wenn es so kommt ist das sehr schade. Vor 2 Jahren hat man schon gesehen, dass Milosevic was drauf hat. Was ihm gefehlt hat war die körperliche Robustheit und Spiele. Beides hat er jetzt. Trotz seiner Verletzungen hat er bei jeder seiner Leihstationen wieder Tore gemacht. Dieses Jahr spielt er die erste Saison regelmäßig und ist ein Torgarant. Selbst wenn man ihn jetzt für 5-8 Millionen verkauft wird man das später bereuen.

https://www.transfermarkt.de/jovan-milo ... aison/2025

Update in der Super Liga
Marktwerte Serbien: Kostov unter wertvollsten 17-Jährigen weltweit – VfB-Leihgabe Milosevic im Aufwind

Die Torjägerkanone in Serbien kann er noch mit 34 gewinnen! :D
Wie lange hat Fritzle noch Vertrag?

Local Zero
Grasdaggl
Mist, dabei hatte ich so drauf vertraut, dass er sich gegen Werder extra eine Verletzung zugezogen hat, um zu einem Turnier, wo sein Heimatland Gastgeber und Favorit ist, nicht hinzumüssen.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."