3802 Beiträge

pauljose
Granadaseggl
Es ist mir-mit Verlaub -scheißegal ob "Svenni," das mitbekommt oder nicht.

Jetzt hör mal auf mit diesem Säuligheiligenverehrungsmodus und kindlicher Sprachstufenform .
Zuletzt geändert von pauljose am 1. Februar 2026 23:03, insgesamt 1-mal geändert.

pauljose
Granadaseggl
Ich neige nicht zu einer übertriebenen und unkritischen Verehrung einer Person.

Das ist so ungefähr die Übersetzung von Kult.

Mir fehlen zum anderen viele Jahre Forumserfahrung aber nicht das Wissen, dass Svenni woanders doch gehäuft nicht mehr so gerne gesehen wird.

Aleksiander
Grasdaggl
Er wird sich für einen neuen Trainer entscheiden müssen.
Die Fangemeinde fordert Friedhelm Funkel.
Ich bin gespannt, welche Lösung gefunden wird, obwohl die Ursache der Umstände wohl mehr in Svens Vorgängern als am Trainer Marcus Anfang alleine zu finden ist. Und dieses schlimme Verletzungspech natürlich.
Nichts muss, aber alles kann.

Local Zero
Grasdaggl
Auf die Gelegenheit, dieses - in tagelangen Redaktionssitzungen vorbereitete - Namenswitzchenwortspiel ("Namenswitzchen sind verboten"/SZ frühe Nuller-Jahre, ging damals um die kunstvolle Schönheit des Spiels des Spielers Deco > Art Deco) bringen zu können, hat der Kiggär lange gewartet:

Anfang in Düsseldorf vor dem Aus - Kommt nun Ende?
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Local Zero
Grasdaggl
Ob der Kiggär jetzt extra wegen Dir nochmal eine Redaktionskonfi einberuft? Ich frag mal nach.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

konfettikotz
Granadaseggl
Anfang ist Geschichte, und Ende solls werden.

Ende soll Fortuna retten
Wer beim nächsten Keller-Gipfel am Samstag in Magdeburg (13 Uhr/Sky) auf der Bank sitzen wird, ist auch schon klar. Und was kommt nach Anfang? Richtig: Ende!
Alexander Ende (46) wird nach BLÖD-Informationen neuer Fortuna-Coach, unterschreibt einen Vertrag bis 2028. Bis Mitte März war der ehemalige Erfolgscoach des SC Verl bei Preußen Münster, wurde nach einem 0:6 in Dresden gefeuert – nach seiner Düsseldorf-Premiere kommt es am 24. April direkt zum Wiedersehen mit Dynamo, wo er es besser machen muss.
Saufe und furz', das Leben ist kurz.

Local Zero
Grasdaggl
Anfang/Ende bzw. Alpha/Omega: Die Diamantenplauze versuchts mit der Offenbarung des Johannes.
-------

schwaebi
Grasdaggl
Local Zero hat geschrieben:Anfang/Ende bzw. Alpha/Omega: Die Diamantenplauze versuchts mit der Offenbarung des Johannes.

Humor hat er ja. 8)
Die Dauer einer Minute hängt sehr davon ab auf welcher Seite der Klotüre man sich befindet.

Goofy
Grasdaggl
Ihr seid doch so Fußballfachleute hier ...

Ich würd ein Bier setzen.

Wenn hier jemand die VfB Trainer vom Anfang bis zum Ende aufzählen kann, dann mach ich das Gleiche über die Fortuna.

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Goofy hat geschrieben:Ich würd ein Bier setzen.

Wenn hier jemand die VfB Trainer vom Anfang bis zum Ende aufzählen kann, dann mach ich das Gleiche über die Fortuna.

Okay.
Von: Baluses
Bis: Hoeneß

Jetzt Du... :D
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Southern Comfort
Grasdaggl
Lieber ein Ende mit Schrecken als Anfang ohne Ende… oder so.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Goofy
Grasdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:

Okay.
Von: Baluses
Bis: Hoeneß

Jetzt Du... :D

Hoeneß ist das Ende? :bleich:

Tamasi
Allmachtsbachel

UWe kann das. Darauf setz' ich einen Kasten Bier.