Sehr gut sogar!

Anfang in Düsseldorf vor dem Aus - Kommt nun Ende?
Ende soll Fortuna retten
Wer beim nächsten Keller-Gipfel am Samstag in Magdeburg (13 Uhr/Sky) auf der Bank sitzen wird, ist auch schon klar. Und was kommt nach Anfang? Richtig: Ende!
Alexander Ende (46) wird nach BLÖD-Informationen neuer Fortuna-Coach, unterschreibt einen Vertrag bis 2028. Bis Mitte März war der ehemalige Erfolgscoach des SC Verl bei Preußen Münster, wurde nach einem 0:6 in Dresden gefeuert – nach seiner Düsseldorf-Premiere kommt es am 24. April direkt zum Wiedersehen mit Dynamo, wo er es besser machen muss.
Local Zero hat geschrieben:Anfang/Ende bzw. Alpha/Omega: Die Diamantenplauze versuchts mit der Offenbarung des Johannes.

Goofy hat geschrieben:Ich würd ein Bier setzen.
Wenn hier jemand die VfB Trainer vom Anfang bis zum Ende aufzählen kann, dann mach ich das Gleiche über die Fortuna.

Strafraumgitarre hat geschrieben:Goofy hat geschrieben:Ich würd ein Bier setzen.
Wenn hier jemand die VfB Trainer vom Anfang bis zum Ende aufzählen kann, dann mach ich das Gleiche über die Fortuna.
Okay.
Von: Baluses
Bis: Hoeneß
Jetzt Du...

Goofy hat geschrieben:Ich würd ein Bier setzen.