3772 Beiträge

letzterschwob
Granadaseggl
Wenn Svenni nicht sehr zeitnah Anfang rausschmeißt, wird seine neue Geschichte auch wieder früh enden. Falls er noch ein bisschen Ahnung hat, kann das Festhalten an Anfang eigentlich nur daran liegen, dass er durch die Trainerentlassung nix von seinem Budget in diesem Transferfenster abziehen lassen möchte. Aber das hat sich ja dann morgen Abend erledigt.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Kryztina
Granadaseggl
Aleksiander hat geschrieben:Ich glaub nicht mal, daß Sven überhaupt über einen Trainer-Wechsel nachdenkt. Läuft doch, im Moment.

hat er auch Prostata? Bei mir gut

Aleksiander
Grasdaggl
Kryztina hat geschrieben:
Aleksiander hat geschrieben:Ich glaub nicht mal, daß Sven überhaupt über einen Trainer-Wechsel nachdenkt. Läuft doch, im Moment.

Das freut mich für Deine Prostata.
Nichts muss, aber alles kann.

Kryztina
Granadaseggl
Aleksiander hat geschrieben:

dangge :prost:

ich hatte gestern einen Auftritt und hab sogar getanzt aber es gibt noch etwas viel wichtigeres: ich hab mir noch schnell ein Bier gekauft vor dem auftridd für nach dem spiel grad :prost:

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Aleksiander hat geschrieben:

dangge :prost:

ich hatte gestern einen Auftritt
Mit Deiner Prostata? :cyclops:
Kryztina hat geschrieben:und hab sogar getanzt
MIT DEINER PROSTATA??? :shock:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Local Zero
Grasdaggl
Soll er sie vorher na Du weißt schon?
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Local Zero
Grasdaggl
"Wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf: Sie stehen heute wieder ganz vorzüglich vor!"

Das mit einem netten Lächeln im Gesicht und einem Strauß Blumen untermalt vorgetragen: Warum nicht? Galanterie alter Schule.

Für Bewohner des Schwarzwaldes böte sich als passendes Getränk "zum Kennenlernen" ein Zäpfle an.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Kryztina
Granadaseggl
Für die vielen Männer hier isses doch gut zu wissen, dass Prostata haben nicht automatisch Krebs bedeutet. Das ist wichtig zu wissen.
Das Thema lässt mich halt ned los und ich will aumal von Gesundheit reden. Mal wieder. Wer mich auf die Schippe nimmt, ich schwör - ich konter mit Globuli.

pauljose
Schoofseggl
Es ist mir-mit Verlaub -scheißegal ob "Svenni," das mitbekommt oder nicht.

Jetzt hör mal auf mit diesem Säuligheiligenverehrungsmodus und kindlicher Sprachstufenform .
Zuletzt geändert von pauljose am 1. Februar 2026 23:03, insgesamt 1-mal geändert.

pauljose
Schoofseggl
Ich neige nicht zu einer übertriebenen und unkritischen Verehrung einer Person.

Das ist so ungefähr die Übersetzung von Kult.

Mir fehlen zum anderen viele Jahre Forumserfahrung aber nicht das Wissen, dass Svenni woanders doch gehäuft nicht mehr so gerne gesehen wird.