Hat Hrubesch überhaupt nen Trainerschein?
von daher

RedBlues hat geschrieben:Ist natürlich jetzt die Frage warum der HSV jetzt diese Entscheidung trifft. Der Druck aufzusteigen wird immens sein, scheint so als ob man da jede Patrone abfeuern muss die man hat.
Tamasi hat geschrieben:Nee, oder?!
Ich weiß, es hat zuletzt gehakt mit Thioune. Außerdem haben sie es zwei Mal mit "am Trainer festhalten" probiert und nix hat's gebracht.
Aber ich finde Thioune gut. Durch die Entlassung bin ich jetzt NICHT MEHR für einen Aufstieg! Merkt euch das!!
de mappes hat geschrieben:Tamasi hat geschrieben:Nee, oder?!
Ich weiß, es hat zuletzt gehakt mit Thioune. Außerdem haben sie es zwei Mal mit "am Trainer festhalten" probiert und nix hat's gebracht.
zwei mal?
bei Hecking letzte Saison und wann noch?
Tamasi hat geschrieben:de mappes hat geschrieben:Tamasi hat geschrieben:Nee, oder?!
zwei mal?
bei Hecking letzte Saison und wann noch?
An Hannes Wolf haben sie auch festgehalten, obwohl die Rückrunde eine einzige Abwärtsspirale war.
Southern Comfort hat geschrieben:War das nichht eher so:
Timmi Bananenflanke,
Er Kopf,
Tor.
Southern Comfort hat geschrieben:Southern Comfort hat geschrieben:Sie haben den Trainer noch nicht gewechselt... So als Zeichen an die Mannschaft oder um noch letzte Kräfte freizusetzen.
5. April 2021
Das Orakel von Telffi hat geschrieben:Ich wünsche dem Simon alles Gute - möge er Torschützenkönig werden und mit seinen 28 Treffern den HSV auf Platz vier schießen.
Tifferette hat geschrieben:Horst Case Scenario.

Hasenrupfer hat geschrieben:Ich finde das gar nicht so verkehrt mit Hrubesch:
die brauchen nen Huub'schen Motivator, keinen Taktikfuchs. Kicken können die scho, und Hrubesch ist wohl die Art von Mensch, der gschwind mal irgendwo reinschneien kann, und den Leuten neuen Antrieb gibt. Siehe zuletzt den DFB-Mädels bei der E-oder WM, weiß nimmer genau.
Wenn er's dann noch schafft denen das Quarantäne-Lager als Quasi-Turnier zu verkaufen, Campo Elbia oder so, würd ich den HSV noch nicht abschreiben.