5580 Beiträge

Tamasi
Allmachtsbachel
Hasenrupfer hat geschrieben:Ich finde das gar nicht so verkehrt mit Hrubesch:
die brauchen nen Huub'schen Motivator, keinen Taktikfuchs. Kicken können die scho, und Hrubesch ist wohl die Art von Mensch, der gschwind mal irgendwo reinschneien kann, und den Leuten neuen Antrieb gibt. Siehe zuletzt den DFB-Mädels bei der E-oder WM, weiß nimmer genau.

Wenn er's dann noch schafft denen das Quarantäne-Lager als Quasi-Turnier zu verkaufen, Campo Elbia oder so, würd ich den HSV noch nicht abschreiben.

Eben. Der HSV wird die letzten drei Spiele gewinnen. So, und das bedeutet, dass Fürth - das Torverhältnis mitgedacht - zwei ihrer drei Spiele gewinnen müssen. Da sind knifflige Gegner dabei, das letzte Spiel könnte noch gegen Düsseldorf könnte noch ein finales Duell um Platz 2 oder 3 sein.

Lasst mal den HSV gegen Nürnberg gewinnen und Fürth spielt gegen den KSC nur Unentschieden. Dann bleiben noch zwei Spiele - und plötzlich ist der Druck bei Fürth: Zwei Spiele, zwei Siege!

Mich nervt nur sehr, dass der HSV dafür Daniel Thioune entlassen musste. Der hat bei mir einen ähnlichen Status wie Hannes Wolf.

de mappes
Spamferkel
Tamasi der Fanboy :mrgreen:

Aber mei, als 3. dürfen sie gerne ins Ziel...bitte halt nur nen Gegner mit kaliber ziehen und gern auch rauskegeln...und nicht Bielefeld (glaube aber die landen da; zu schwach ihr jüngster Auftritt in Gladbach)
Don't criticize what you can't understand

Tamasi
Allmachtsbachel
Ja, lacht ihr nur! Aber durch die Thioune-Entlassung muss ich mich leider von meiner neu entdeckten HSV-Sympathie lösen.

Und knaust hat mir nahegelegt, dass Frau Woopen auch nicht so gut ist wie sie es mir vorgegaukelt hat.

:| :( :cry:

Aber ich greife Gibt's des' Motto auf:

Gibts des hat geschrieben:...und wieder lockt ein neuer Tag mit neuem Licht

Das habe ich natürlich verstanden als:
Udo J. hat gesungen und nicht hat geschrieben:Und wieder bringt ein Tag für uns ein Licht

Schönes Lied. In diesem Sinne: Hallo Rufus!

:vfb:

Southern Comfort
Grasdaggl
Ich sage nur ein Wort:
Schöner Scheiß!
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Wundermann
Granadaseggl
Möglicherweise setzen die ja mal auf junge hungrige Spieler und schicken die anderen einfach weg. Dazu einen passenden Trainer der diese Spieler entwickeln kann.
Auch wenn es der falsche Fred ist, bei Schalke sah man gestern wie ein Teil der Zweitligamannschaft aussehen könnte. Bei uns hat das auch zweimal geklappt, nur leider wollte man nach dem ersten Aufstieg gleich in die CL.

Southern Comfort
Grasdaggl
In der rein norddeutschen Meisterschaft steht noch ein Spiel aus: HSV - Braunschweig. derzeit steht der HSV in dieser internen Wertung... auf Platz 4.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Bundes-Jogi
Grasdaggl
Wundermann hat geschrieben:Möglicherweise setzen die ja mal auf junge hungrige Spieler und schicken die anderen einfach weg. Dazu einen passenden Trainer der diese Spieler entwickeln kann.
Auch wenn es der falsche Fred ist, bei Schalke sah man gestern wie ein Teil der Zweitligamannschaft aussehen könnte. Bei uns hat das auch zweimal geklappt, nur leider wollte man nach dem ersten Aufstieg gleich in die CL.

Und jetzt habe ich auch die Erklärung für Wixxie Dixies Gebißprobleme. Der wollte in echt nicht Stufe um Stufe nehmen, sondern eine ganze Treppe, und kaputt waren sie, seine Milchbeißerchen.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Hasenrupfer
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:Wenn sie mit Terodde nicht aufsteigen können, mit wem denn dann?
Nächstes Jahr rutschen sie dann ins Mittelfeld und dann gehts pö a pö Richtung 3. Liga

Deshalb hat der au halber geflennt, seinen Ruf als Aufstiegsgarant konnte echt nur der HSV zerstören...

Wir sollten jeden Tag drei Kreuze machen, dass der VfB zweimal direkt wieder aufgestiegen ist, eigentlich ein Wunder!

jagdhuette
Halbdaggl
In Hamburg freut man sich auf die zweite Liga unter alten Bekannten. Es scheint aus HSV Fan Sicht auch keine sinnvolle Perspektive zu sein, mit dieser Mannschaft aufzusteigen. Eigentlich habe ich das beim VfB im ersten Jahr 2. Liga auch so gesehen. Fand das dann aber trotzdem gut, dass wir aufgestiegen sind.
Aber der HSV müsste vermutlich mit dem Anspruch einer spielerischen Konstanz / Weiterentwicklung in die Saison gehen, statt mit dem Anspruch aufzusteigen. Ähm und natürlich ohne Ulreich, denn der destabilisiert natürlich die gesamte Abwehr, trotz knallhartem Bayerngen.

Mago
Granadaseggl
Hasenrupfer hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Wenn sie mit Terodde nicht aufsteigen können, mit wem denn dann?
Nächstes Jahr rutschen sie dann ins Mittelfeld und dann gehts pö a pö Richtung 3. Liga

Deshalb hat der au halber geflennt, seinen Ruf als Aufstiegsgarant konnte echt nur der HSV zerstören...

Wir sollten jeden Tag drei Kreuze machen, dass der VfB zweimal direkt wieder aufgestiegen ist, eigentlich ein Wunder!

Das kann man nicht genug betonen.

Gibts des
Halbdaggl
Mago hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben:

Das kann man nicht genug betonen.

Stimmt, ich versuche es trotzdem ebenfalls und
Gibt's die
Betonung meinerseits dazu:
:vfb: :prost: :vfb:
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon

Unter Westfalen
Grasdaggl
https://www.kicker.de/hrubeschs-klartex ... 56/artikel

.....
Ü-30-Achse ohne Halt
Die Lehren von Jonas Boldt und Michael Mutzel aus der Vergangenheit waren, dass es dem HSV in der entscheidenden Phase der Saison an Säulen fehlte - doch auch die Ü-30-Achse Sven Ulreich, Toni Leistner, Klaus Gjasula und Simon Terodde sicherte nicht den Aufstieg. Weil Leistner zu oft fehlte, Ulreich und noch mehr Gjasula selbst vergeblich nach Halt suchten und nur Terodde hielt, was er versprach.
.....
Was helfen könnte: ein ehrlicher Schritt zurück
Was noch nicht versucht wurde, ist ein Schritt zurück. Das ehrliche Eingeständnis, dass sich die Bundesliga-Rückkehr offenbar nicht im Alles-oder-nichts-Verfahren verwirklichen lässt, sondern vielleicht zur Abwechslung mal einen gesunden Aufbau benötigt, anstatt durchschnittliche Spieler der Zweitligakonkurrenz mit horrenden Gehältern abzuwerben.

Zum Glück sind wir demütig und bescheiden geblieben und dürfen jetzt dankbar und hoffnungsfroh sein.
:vfb: :lol: :vfb:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.